Jump to content
Ausgeblendet

Lenkerklemmen


Empfohlene Beiträge

An meiner gerade erworbenen XC 800 von 2014  ist scheinbar ein 1200 Tigerlenker verbaut. Der freundliche Tüfprüfer meinte auch die Lenkerklemmen währen höher als die Originale. Von der Gabelbrücke bis zur Lenkermitte sind sie 6cm hoch, sind das die Orginal Standard Teile oder sind diese niedriger? Im Voraus besten Dank für die Aufklärung.

Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2022 um 22:32 schrieb therob:

An meiner gerade erworbenen XC 800 von 2014  ist scheinbar ein 1200 Tigerlenker verbaut. Der freundliche Tüfprüfer meinte auch die Lenkerklemmen währen höher als die Originale. Von der Gabelbrücke bis zur Lenkermitte sind sie 6cm hoch, sind das die Orginal Standard Teile oder sind diese niedriger? Im Voraus besten Dank für die Aufklärung.

Rob

Mach doch bitte mal ein oder zwei Fotos und stell die ein. Ich habe auch eine 2014er da kann ich gerne mal vergleichen gehen wegen des Lenkers.

 

Gab es deswegen Probleme beim TÜV? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 10.5.2022 um 17:03 schrieb Hydiver:

Mach doch bitte mal ein oder zwei Fotos und stell die ein. Ich habe auch eine 2014er da kann ich gerne mal vergleichen gehen wegen des Lenkers.

 

Gab es deswegen Probleme beim TÜV? 

Ich habe ein paar Bilder Im Technikbereich hochgeladen, der Tüf Prüfer in Luxemburg meinte die Lenkerklemmen währen nicht original und müssten eingetragen werden. Deshalb hier meine Frage ob es sich um die regulair verbauten Teile handelt oder ob diese nachgerüstet worden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb therob:

   ...   Ich habe ein paar Bilder Im Technikbereich hochgeladen,    ...  

 

Hai,

 

habe bei den Technikfragen und in der Galerie nachgesehen, kann aber keine Bilder finden.  :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2022 um 22:32 schrieb therob:

   ...   An meiner gerade erworbenen XC 800 von 2014  ist scheinbar ein 1200 Tigerlenker verbaut.   ...   

 

Hi, 

dein freundlicher TÜV-Prüfer hat wohl vom Prinzip her Recht. Das Thema hatten wir vor kurzem erst gehabt. 

 

Schau mal HIER 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...