Jump to content
Ausgeblendet

Service Bulletin


Empfohlene Beiträge

Hallo Tigerfahrer,

 

ich habe am Donnerstag meine GT PRO von der 1000er Inspektion abgeholt und dabei hat mir der Werkstattmeister mitgeteilt, dass er bei meiner den Service bulletin 597 (Hauptkabelbaum neu verlegen) durchgeführt hat. Dieses wurde auch im Serviceheft eingetragen.

 

Nach TRIUMPH TECHNICAL INFORMATION sind die im Bild gezeigten Modelle mit FIN-Bereich davon betroffenen.

 

VINs.thumb.jpg.ad88a8aed5331eab188ff1a2ffbc2115.jpg

 

100430766_Outstandingbulletins.thumb.jpg.d3dc6793f87a738437312e04da85f1dd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird wohl auch für Österreich gelten vermute ich.

 

Worin liegt da das eigentliche  Problem?

 

Haben sie dir gesagt was nicht funzt,oder hast du selbst ein Problem gehabt,sprich Sitzheizung oder sonstiges ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Swiss82:

Kann man da selber schauen ob man betroffenen ist?

Früher konnte man die FIN. Nummer auf der Triumph Webseite eingeben heute ist das verschwunden.

Man könnte auch einfach seine FIN mit denen in HE_LI's Beitrag angezeigten vergleichen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb LTT-Juergen:

Nein, das ist nicht verschwunden. Guck hier:

https://www.triumphmotorcycles.de/owners/recalls

 

Hallo,

 

auf der von LTT-Juergen angegebenen Seite ist das nicht zu finden, da hier nur Sicherheitsrückrufe gezeigt werden. Die unter 597 aufgeführte Maßnahme ist lediglich eine Überprüfung bzw. neu Verlegung des Hauptkabelbaums.

 

Wenn ihr wissen wollt, ob euere Tiger davon betroffen ist, müsst ihr euch beim TRIUMPH TECHNICAL INFORMATION Registrieren/anmelden.

Danach in der FIN-Suche die komplette Fahrgestellnummer eingeben, dann wird euch angezeigt, ob ein Outstanding bulletins für euere vorliegt (siehe unteres Bild in meinem ersten Beitrag).

 

Startseite_.thumb.jpg.2ca305c605d875928bf07f079f5cfa75.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...