Jump to content
Ausgeblendet

Hallo wieder ein Neuer


Tibor

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin der Tibor. Nach dem ich seit 98 meiner Zephyr 750 nie untreu gewesen bin. Habe ich mir heute eine T400 aus 1996 gekauft. Zulassen kann ich sie erst am Freitag, bin aber schon gespannt ob ich sie mir genau soviel Freude bereiten wird wie meine Zephyr. Ich bin gespannt auf Eure Tipps und Tricks, denn das Schrauben wird wohl nicht ausbleiben.

Ich komme aus dem Kreis Gross Gerau und würde mich freuen den Einen oder die Andere aus meiner Umgebung mal persönlich kennen zu lernen.

 

Grüße Tibor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tibor,

willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit der T400.

Jeden 2. Donnerstag haben wir einen Rhein-Main Stammtisch. Der nächste ist am 12.05. in Hattersheim. Schaue mal bei den Stammtischen unter Rhein-Main.

Vielleicht sieht man sich dann offline.

Grüße aus Langen

Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier und viel Spaß beim fahren. Solltest du dich einmal etwas Schrauben müssen, dann ist die T400 eine dankbare Maschine. Gute Fahrt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das Willkommen, habe meinen Tiger gestern geholt. Sie hat leider mehr Baustellen als ich bei der Probefahrt gesehen habe. Werde sie erst mal so fahren und im Winter mal nach meinen Vorstellungen überarbeiten. Grüße Tibor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I

Am 7.5.2022 um 07:33 schrieb made:

Was steht dir noch alles bevor?

Ich will in erster Linie mehr an der Optik von dem Teil arbeiten. Bei mir fährt auch das Auge mit. Aber technisch will ich den Vergaser überholen, eine neue Ölwannendichtung, der Neutralschalter funktioniert bei warmen Motor nicht mehr. Und neue Reifen sind auch fällig. Der Tiger muss im März zu TÜV, da will ich ohne Probleme rüber kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...