Jump to content
Ausgeblendet

Wer kann mir Serviceanzeige zurücksetzten und neues Mapping für originalen Endschalldämpfer installieren?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich benötige Hilfe für folgendes:

 

Serviceanzeige im Kombiinstrument zurücksetzten

Mapping für originalen Endschalldämpfer aufspielen

 

Kann das jemand im Raum Bayern? Ich würde zu dir kommen und ich erwarte es auch nicht kostenlos.

 

Grüße aus dem Altmühltal

bearbeitet von Hydiver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb TommyZ:

Hier im Bayrischen Wald kann man das ?

Falls du keinen findest, meld dich einfach.

Gruß Thomas

Servus, vielen Dank für das Angebot!

Ich melde mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erik,

 

du hast doch eine 800er. Kannst du die Fragen und Beiträge für diese Maschine bitte in den entsprechnden Bereich posten!  :oldguy2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Problem gelöst.

 

Vielen Dank an Thomas!

Rückfahrt war noch super schön, mit Ausblick. Der kleine Umweg hat sich auf jeden Fall gelohnt. 

bearbeitet von Hydiver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb TommyZ:

Beim nächsten mal machst du es dann selbst :wistle:
Unterschied beim Fahren wahrnehmbar?

Ja eindeutig, fährt sich einfach runder. Die Gasannahme ist etwas direkter. Jetzt merkt man auch die alten Ruckdämpfer im Hinterrad. Insgesamt eine schöne Verbesserung.

Zum Glück hängen die Koffer hoch genug, mir sind da nämlich gestern ein paar ganz wunderbare Kurven vor das Vorderrad gesprungen. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Hydiver:

Ja eindeutig, fährt sich einfach runder. Die Gasannahme ist etwas direkter. 

Welches Mapping hast Du drauf bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das aktuelle 21065/67 mit TPS-Reset (bin mir grade unsicher, ob ich nicht das für den Arrows genommen hab :o).

Für deine non-XC mit ABS wäre das 21064 bzw. 21066, und unbedingt TPS-Reset durchführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...