Jump to content
Ausgeblendet

Hallöchen und noch ein Gruß aus der Mitte der Republik


Empfohlene Beiträge

Kurz zu mir. Ich bin der Kalli, lebe (auch in der Mitte) Sachsen-Anhalts :-) bin gottseidank schon 52 Jahre alt und hatte seit meinem 15 Lebensjahr konstant irgendein Mopped unter dem Hintern. Nach Simson, MZ, Susi Dr 650 r und auch K 750 ( nicht BMW, eher bekannt als "Molotov", Beiwagenkrad ) hab ich mir den sehr lang gehegten Wunsch erfüllt und eine Tiger 800 XC aus 2012 gekauft.

Und bin glücklich :D mit "Ihr"...

Da ich eine besondere Affinität zur "Insel" habe ( meine Tochter wohnt dort ) wird demnach meine erste große Reise in ihr Heimatland gehen. Mal sehen, wie ich auf der verkehren Strassenseite klarkomme...

Ansonsten bin ich hier mal auf Tricks, Kniffe und Erfahrungen, so als Neuling gespannt.....

Grüße und allzeit gute und unfallfreie Fahrt , euch allen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen, Kalli!

 

Viel Spaß mit deinem neuen Gefährten und im Forum. Um deine geplante Reise beneide ich dich schon ein wenig. 

 

;) Mitte ist relativ, weiß doch jeder, dass der Mittelpunkt Deutschlands in Thüringen liegt. Bei der Katzenrallye wärst du näher dran.

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen bei den Tigerverrückten... 

Allzeit gute Fahrt. 

 

Gruß aus dem Oberbergischen Kreis 

von Rudi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...