Jump to content
Ausgeblendet

Moin aus Schönwalde...bei Berlin


MiRo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auch wenn ich schon länger hier im Forum unterwegs bin, möchte ich mich bzw meine Tiger noch kurz vorstellen.

 

Also...ich bin Miro, 57, aus dem Havelland (Brandenburg). Nach einigen Triumph (Street Triple, Speed Twin, Tiger 800 XRT) bin ich nun bei einer Tiger 900 GT Pro gelandet.

Ez 05/2021 mit 3600km, allen Koffern und Schutzbügeln in Korosi Red am letzten Di gekauft.

Hoffe sie nächste Woche zulassen und abholen zu dürfen.

Einige Events sind bereits geplant...Rügen-Tour, Endurotraining, Alpenfahrt,...

 

Soweit jetzt...hoffe den Einen oder Anderen hier persönlich kennenzulernen. Vg Miro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Miro, 

willkommen im Forum, feine Vorstellung. Wir sind beinahe Nachbarn, verbunden durch eine sehr lange Straße mit vielen Pflastersteinen ;). In Schönwalde bin ich gelegentlich unterwegs. Vllt trifft man sich. 

Viele Spaß mit deiner GT Pro. 

Gruß 

 

bearbeitet von DunRobin
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2022 um 06:32 schrieb DunRobin:

Hi Miro, 

willkommen im Forum, feine Vorstellung. Wir sind beinahe Nachbarn, verbunden durch eine sehr lange Straße mit vielen Pflastersteinen ;). In Schönwalde bin ich gelegentlich unterwegs. Vllt trifft man sich. 

Viele Spaß mit deiner GT Pro. 

Gruß 

 

Ein Spandauer ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Miro

 

Willkommen im Forum!

 

Der nächste Stammtisch wir dann wohl für uns beide der erste sein.

 

DLzG aus Tempelhof

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...