Jump to content
Ausgeblendet

Hallo Jungs und Mädels ich bin Frank aus Sachsen


Empfohlene Beiträge

Bin seit 2 Tagen im Forum und freue mich dabei zu sein. War noch nie in einer solchen Community.

Fahre mit zeitlichen Abständen schon mein ganzes Leben "Moppeds" und genieße die frische Luft unter dem Helm. Bei Triumph bin ich seit 2017, mit der "Street Twin" dem Modern Classiker ging's los und nun soll die Tiger 660 kommen, ich hoffe alles funzt.

Viele Grüsse aus Grimma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank, willkommen im Forum!

Die Tiger 660 ist eine gute Wahl. Ich fahre meine seit Februar als Alltagsfahrzeug für den Arbeitsweg und was sonst noch so anfällt. Leicht, handlich und für meine Zwecke genügend Leistung. 
Deine Street Twin war ja auch nicht schlecht, zwar weniger Leistung aber mehr Drehmoment… tja irgendwas ist immer.

Ich wünsche Dir viele glückliche Kilometer mit dem kleinen Tiger!

 

Grüße Uwe :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo Jungs und Mädels,

am 13.05.22 war es soweit, der Freundliche sandte mir eine Mail mit einer erfreulichen Meldung:" Deine Tiger 660 ist fertig zur Abholung".

Seit dem fahre ich sie so oft ich kann und das Wetter es zulässt.

Ich denke mit meinen fasst 70 Lenzen wird es wohl das letzte Mopped sein das ich zwischen meine Beine Klemme.

Zufrieden bin ich sehr, habe mir noch eine kleine Zusatzscheibe zum Aufklemmen und eine Seitenständerfußverbreiterung geholt. Etwas ungewohnt ist mit den Seitenkoffern der Aufstieg über den hohen Bürzel! Versuche dann im 90° Winkel mit Anheben des Unterschenkels die Tiger zu besteigen. Sieht ein bissel doof aus, aber immer noch besser als die Koffer mit dem Stiefel zu schaben.

Also dann, ihr Tiger Friends, viel Spass noch in diesem Sommer. Mal sehen, wann wir für eine Tankfüllung dann mal so 50€ zahlen?

Viele Grüsse aus Sachsen wo die schönen Mädels wachsen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann passt doch alles :thumbup: das is schon ein tolles Moped :cat-augenzukneifend_02: mich würde noch interessieren welche Seitenständerfußverbreiterung du geholt hast ?

 

und stell mal Bilder von deinem Moped ein :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...