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Habe heute mein Rally Pro von der 1000er Inspektion geholt (hatte eine Yamaha 700 Tenere mit?) und habe 267,06€ bezahlt, davon waren 156,25€ Arbeitslohn.

Fand den gesamten Ablauf bei ItalMoto in Garbsen recht gut, gemeinsame Annahme und auch Übergabe, bei der alles Erläutert wurde. Fand den Preis (inkl. Ersatzmotorrad) ziemlich fair.

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vor 10 Minuten schrieb Rickeracke:

Moin,

wie lange haben die den gebraucht?

habe meine Rally Pro am Dienstag bei Q-Bike in HH um 9Uhr und will auf Sie warten.

 

Gruß

Eine Stunde und Dreißig Minuten hat mein Händler veranschlagt,da ich schon einen Termin vereinbart habe,weiß ich das.

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Wie viele Kilometer habt ihr genau gehabt bei der 1000km Inspektion?

Würde mich interessieren da ich meistens etwas mehr Kilometer habe, wie handhabt ihr das?

Ich komme leider wenig zum Fahren hoffe das ich am Sonntag Zeit und das Wetter stimmt.

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Mein Händler sagte 800 bis 1200km wären ideal.

Da ich nächste Woche Donnerstag eine neue Mechanik für die Windschild Verstellung bekomme wäre es cool wenn ich denn 1000km Service gleich mitmachen könnte.

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700km meinte meiner sollten es schon sein.

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1,5 Std und inklusive Schalthebel für mich einstellen und Bremsflüssigkeitsbehälter versetzt wegen Tankrucksack. Habe ich 248 Euro bezahlt un Hamburg

20220503_134032.jpg

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vor 6 Minuten schrieb Rickeracke:

1,5 Std und inklusive Schalthebel für mich einstellen und Bremsflüssigkeitsbehälter versetzt wegen Tankrucksack. Habe ich 248 Euro bezahlt un Hamburg

20220503_134032.jpg

Ist das ein anderer Halter oder wie wurde das gemacht?

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Könntest du vielleicht noch ein Bild von der anderen Seite machen, wo man den Halter besser sehen kann?

 

Sorry für O.T.

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Ich habe für die 1000ter Inspektion 271,75 EURO für die 1 1/2 Std. Arbeit mit Material in Düsseldorf bezahlt.

  • Like 1
  • 3 weeks later...
Posted (edited)

Habe bei 1.050 km 238,38 € brutto bezahlt (Lohn 158,85 € brutto, Material 79,53 € brutto).

Triumph Schongau.

Edited by Roman-v-O
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Inspektionskosten heute bei mir 0 Euro da beim Kauf mitausverhandelt.:D

Material 89,90 Euro

Arbeitszeit 18 AW 172,80 Euro

Gesamt 262,70 Euro

 

Edited by Geri
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Inspektionskosten GT Explorer in Lindenberg (brutto): 290,- €

- Arbeit 1,75 Std.:  185,- €

- Material: 105,- €

Inbegriffen war noch der Anschluss des Navi-Kabels an die Stromversorgung der hinteren Bordsteckdose, die sich unterhalb des Handyfachs befindet.

Grüße Horst

  • Like 1
  • 4 weeks later...
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GT Pro mit Ersatzfahrzeug

 

354Euro bei mellow in Rossbach

  • 2 weeks later...
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Rallye Pro - vor Ort gewartet

222,52 Euro (146 Arbeitszeit) - Preis/Leistungssieger bisher :D

 

Triumph Neckar-Alb

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vor 3 Stunden schrieb wanni:

Rallye Pro - vor Ort gewartet

222,52 Euro (146 Arbeitszeit) - Preis/Leistungssieger bisher :D

 

Triumph Neckar-Alb

Nein,effektiv bin ich der Sieger:D

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vor 20 Minuten schrieb Geri:

Nein,effektiv bin ich der Sieger:D

Den Platz musst du aber teilen. Bei mir war die Inspektion auch incl. :oldguy2::D

Edited by shorty
  • Haha 1
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Glückwunsch! Konnte nur die Installation der Koffer, des Topcase und des oberen Sturzbügels kostenlos verhandeln - und etwas Rabatt auf den Sturzbügel.

  • 4 months later...
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Am 30.5.2022 um 13:19 schrieb Erwinator:

Inspektionskosten GT Explorer in Lindenberg (brutto): 290,- €

- Arbeit 1,75 Std.:  185,- €

- Material: 105,- €

Inbegriffen war noch der Anschluss des Navi-Kabels an die Stromversorgung der hinteren Bordsteckdose, die sich unterhalb des Handyfachs befindet.

Grüße Horst

Hi, kannst du grob den Aufwand für das Kabel legen und Anschließen abschätze?Habe es vor bei meinem Dealer in Düsseldorf machen zu lassen.

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Am 14.11.2022 um 20:44 schrieb Mittelalterlive:

Hi, kannst du grob den Aufwand für das Kabel legen und Anschließen abschätze?Habe es vor bei meinem Dealer in Düsseldorf machen zu lassen.

Selber verlegen ist Null Aufwand.

Dauert max ne halbe Stunde.

Sind 3 oder 4 Schrauben und 2 Verkleidungsteile, die ab müssen.

  • Like 1
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vor 17 Stunden schrieb grosSVater:

Selber verlegen ist Null Aufwand.

Dauert max ne halbe Stunde.

Sind 3 oder 4 Schrauben und 2 Verkleidungsteile, die ab müssen.

Mein Mopped ist wegen dem Einbau des Tracker+ und dem Gabelprotector gerade sowieso beim Dealer.Er packt das dran.An die "Elektronik" gehe ich bei der neuen Tiger nicht gerne dran.Bei meiner BMW Bj89,wäre es was anderes?

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vor 1 Stunde schrieb Mittelalterlive:

Mein Mopped ist wegen dem Einbau des Tracker+ und dem Gabelprotector gerade sowieso beim Dealer.Er packt das dran.An die "Elektronik" gehe ich bei der neuen Tiger nicht gerne dran.Bei meiner BMW Bj89,wäre es was anderes?

Dann ist es wirklich kaum Mehraufwand für den Händler.

Das mit der Elektronik hast Du Recht, aber ich bin z.B. nur parallel auf die hintere Steckdose gegangen.

Das ist ja nicht wirklich ein Eingriff in die Elektronik.

  • Like 1
  • 1 month later...
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hallo zusammen hat jemand einen Schrauber der die 32000 km also die zweite eventuell in Süddeutschland unter 1200 Euro hinbekommt ( so sieht es der Plan von Triumph vor)

bei meinem kostet die kleine ca 350 euro mit leihmaschine 

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wo genau in süddeutschland

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das bringt meines Erachtens wohl nichts, warum soll das bei uns billiger sein?

 

Wir bezahlen pro Arbeitsstunde beim Motorrad hier zwischen 80 und 100 EUR netto zzgl Märchensteuer.

 

Bei uns ist auch alles teurer, Lohn Mieten, Energie etc.,  erläutere uns bitte Deine Intention für eine solche Nachfrage?

Posted (edited)

Die Nachfrage ist doch vollkommen gerechtfertigt. "Theckert" sucht doch nach einem Schrauber/Werkstatt- nicht nur nach einer T-Werkstatt. Es gibt bei den Triumph-Werkstätten auch ein Stadt-Landgefälle- oder zum Beispiel im Westen von NRW die Grenze zu NL oder Belgien, wo die Preise in den T-Werkstätten deutlich günstiger sind. Fragen kostet nichts.

fred

Edited by fredis-garage
  • Thanks 2
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Bei meiner Tiger Explorer V201 steht auch bald der 32.000 KD an. Laut dem Schrauber meines Vertrauens soll die komplette Inspektion mit Ventilspielkontrolle ca. 600-650 Euro kosten. Mein Nachbar hat die gleiche Maschine und hat zurückliegend auch ungefähr so viel bezahlt. Ist eine sehr gut Werksstatt (1 Mann Betrieb).

CC Motobike in Soyen (Landkreis Rosenheim).

 

Gruß Thomas

  • Thanks 2
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?was wird da weggelassen, hab noch keine 32er Rechnung gesehen die so arg unter nem tausender liegt.

 

Bin heuer auch dran, will sie aber schon gestrippt mit Hänger hinbringen und nur Ventile, Steuerzeiten und Steuerklappen machen lassen. Mal sehen was er aufruft. ?

Edited by Bikemax
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Also meins hat in der Freien Werkstatt knapp 700 gekostet 

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Kannst ja mal anfragen. Der Christian hat aber immer einen großen Zulauf. Da muss man etwas Geduld mitbringen.

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