Jump to content
Ausgeblendet

Ein Hallo aus der Mitte der Republik


Empfohlene Beiträge

Ich bin der Thomas, und neu hier zugestossen.

Besitze seit 2008 eine 1050er Tiger und habe damit 60tsd glückliche Kilometer schrottfrei genossen.

Aktuell warte ich darauf das kleine Hände in Thailand meine bestellte 1200er zusammenschrauben :-)

Freue mich darauf hier den ein oder anderen guten Tip zu bekommen, oder auch geben zu können.

 

Die Linke zu m Gruße

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

willkommen hier im Forum und dann bald viel Spaß mit Deiner 1200´er.

Am 2. Donnerstag im Monat gibt es einen Rhein-Main Stammtisch. Meist in Hattersheim. Wenn Du Zeit und Lust hast, schaue doch einfach vorbei (unter Stammtische Rhein-Main siehst Du, wo und ob er stattfindet). Vielleicht sieht man sich ja mal offline.

Grüße aus Langen

Olly

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olly,

 

vielen Dank für die Einladung!

 

Ich denke, ich werde mich mal bei Euch einklinken auf ein Bier :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...