Jump to content
Ausgeblendet

Probleme Kartenupdate bei ZUMO 390 LM


Gast

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

ich bekomme eine Fehlermeldung beim Kartenupdate bei meinem ZUMO 390 LM.

 

Dieses Update will ich machen:

image.png.4bdcfa1f5ef0a2ed3c67d55da302b144.png

 

Dies ist der freie Speicher auf dem Navi:

image.png.2ea0641d8706e180e55d3d6a16e2d358.png

 

Ich möchte nur auf dem Navi speichern und nicht zusätzlich auf dem Rechner:

 

image.png.465592864b65fd6af93d27b6d0cd49ba.png

 

Dann kommt aber diese Fehlermeldung:

image.png.580dd183851657780168400988fcd690.png

 

Wieso bekomme ich diese Meldung? Kartenupdate 7,27 GB, ich will nur auf Navi speichern, und nun will er 13 GB auf dem Rechner nutzen.

Auf dem Navi habe ich schon so viel Speicherplatz wie möglich freigegeben.

 

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben? Ich weiss, Ferndiagnose ist schwierig .....

 

Vielen Dank!

 

Dirk

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk,

 

kann mir das nur so vorstellen, dass 13 GB zur Installation benötigt werden. Da die 13 GB auf der Karte nicht verfügbar sind, wird versucht, das auf dem PC zu speichern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dirk,

 

das Update wird erst auf dem PC gespeichert, daher die 13GB, da entpackt und umorganisiert werden muß. Dann können die Karten erst auf den Zumo geschoben werden. Wenn die Option "nur Gerät" gewählt ist, wird auf dem PC nach dem Update wieder gelöscht.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K.  Vielen Dank für Eure Antworten. 

Dann werde ich morgen eine 32 GB MicroSD-Karte besorgen und zusätzlich auf dem Rechner Platz für das Update schaffen.

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dirk,

 aber maximal 32 GB, da nur bis zu dieser Größe eine FAT-Formatierung möglich ist....

Eine neue ist i.d.R schon richtig formatiert.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...