Jump to content
Ausgeblendet

Fahrersitz Tiger aufpolstern


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich jetzt ca. 1.600 km auf meiner TT 900 GT Pro verbracht habe muss ich feststellen, dass der Fahrersitz mir leichte Probleme/Schmerzen bei längeren Strecken bereitet. 

Ich finde ihn etwas zu flach und weich gepolstert. Die Kontur könnte etwas runder sein, z. B. wie beim Soziussitz. Der ist super! 

 

Das könnte man mit einer Aufpolsterung wahrscheinlich leicht hinbekommen.

 

Hat jemand Erfahrung damit gemacht und vor allem : Klappt das auch in Verbindung mit der Sitzheizung, die ich auf jeden Fall behalten möchte? 

bearbeitet von edthebike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meinen abpolstern lassen, und mit der Sitzheizung gab es kein Problem, vielleicht muss beim aufpolstern zuerst die Sitzheizung heraus geschnitten werden, und etwas nach oben gelegt werden, beim einfachen aufpolstern könnte ich mir vorstellen dass etwas an Heizleistung verloren geht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hey edthebike,

kannst du zu der Aufpolsterung von deinem Sitz berichten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nichts daran geändert. Mein Hintern hat mittlerweile besseres Sitzfleisch. :rolleyes: 

Mal sehen ob ich noch aufpolstern lasse... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...