Jump to content
Ausgeblendet

Franke mit Tiger 900


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich fahre seit über 40 Jahren motorisierte Zwei- manchmal auch Dreiräder. Meine Oldifuhrpark habe ich jetzt mit einer T400 BJ. 94 erweitert. Noch zwei Jahre und der Tiger wird in den Oldtimerstand erhoben.

Habe noch DKW's, BMW's, EMW, GUZZI, Horex, Yamahan usw. Der Tiger ist also nicht alleine.

 

Gruß

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas und Willkommen im Forum.

Glückwunsch zu deiner neuanschafftung. Die reiht sich gut ein. Eine dankbare und zuverlässige Maschine die du nun mehr hast. Gute Fahrt.

Welche von den Maschinen hat ein drittes Rad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die Liste ist nicht ganz vollzählig.

Es würde noch einen Heinkel Roller, eine Miele (ja, die haben auch Motorräder und Fahrräder gebaut), eine Bismarck und aus der "GDR" eine EMW aus Eisenach und zwei "Sport AWO's aus Suhl geben.

An einer der AWO's habe ich einen Beiwagen angebaut, denn ich in den 90zigern mal günstig erworben habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Servus Andreas, 

 

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

 

Wenn Du magst, kannst gerne auch einmal auf unserem Franken—Tigerstammtich vorbeischauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...