Jump to content
Ausgeblendet

Motocross und Sportenduroprojekt??!!


tc500

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Triumph hat letztes Jahr im Sommer mit großem Tamtam angekündigt, in den hart umkämpften Offroadmarkt der MXer und Sportenduros einzusteigen. Sie haben sogar aus beiden Kategorien prominente Namen verpflichtet. 

Ich höre, sehe und lese nur Nix mehr davon. Ist das Projekt gestorben? 

 

Gruß Jens 

bearbeitet von tc500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Projekt läuft wohl. Laut einem Händler am Niederrhein ist bei ihm gerade im Gepräch, ob er auch die "Cross-Abteilung" vertreiben wird. Kommt wohl nicht bei jedem Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Habe letzte Woche in einer fb Gruppe dieses Foto gesehen und dachte erst es wäre eine photogeshopte KTM. 

Es scheint aber Carmichael auf einem Prototypen/Vorserienmodell der 250er zu sein

Screenshot_20230928_013613_Samsung Internet.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...