Dollydingdong Posted April 17, 2022 Posted April 17, 2022 Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Tiger die Kupplung wechseln. Jetzt habe ich im Handbuch etwas über ein Spezialwerkzeug gelesen (3880025) ist dieses zwingend notwendig? Vielen Dank für eure Antworten. Viele Grüße Torsten Quote
Guest Posted April 17, 2022 Posted April 17, 2022 Moin Dieses Spezialwerkzeug ist eher suboptimal. Such nach sowas : Kuckstu ! Warum willst Du die Kupplung wechseln. In der Regel halten die Dinger ewig. Gruss, Jochen ! Quote
Dollydingdong Posted April 17, 2022 Author Posted April 17, 2022 vor 38 Minuten schrieb Daytona: Moin Dieses Spezialwerkzeug ist eher suboptimal. Such nach sowas : Kuckstu ! Warum willst Du die Kupplung wechseln. In der Regel halten die Dinger ewig. Gruss, Jochen ! Moin Jochen, vielen Dank für Deine Antwort. Das hört sich super an und ist ja auch noch günstiger! Viele Grüße Torsten Quote
Gummikuhfan Posted April 17, 2022 Posted April 17, 2022 Hallo Torsten, habe bei meiner 1050er den Kupplungskorb ausbauen müssen, weil die Schaltwelle gebrochen war. Das habe ich ohne Spezialwerkzeug gemacht. Gang rein, Bremse treten und Schraube lösen. Beim Zusammenbau dasselbe. Viel Erfolg! Quote
Recommended Posts