Jump to content
Ausgeblendet

Kupplung wechseln


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte bei meinem Tiger die Kupplung wechseln. Jetzt habe ich im Handbuch etwas über ein Spezialwerkzeug gelesen (3880025) ist dieses zwingend notwendig?

 

Vielen Dank für eure Antworten.

 

Viele Grüße

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Daytona:

Moin

 

Dieses Spezialwerkzeug ist eher suboptimal.

Such nach sowas Kuckstu !

 

Warum willst Du die Kupplung wechseln.

In der Regel halten die Dinger ewig.

 


Gruss, Jochen !

Moin Jochen,

 

vielen Dank für Deine Antwort. Das hört sich super an und ist ja auch noch günstiger!

 

Viele Grüße

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torsten,

 

habe bei meiner 1050er den Kupplungskorb ausbauen müssen, weil die Schaltwelle gebrochen war. Das habe ich ohne Spezialwerkzeug gemacht. Gang rein, Bremse treten und Schraube lösen. Beim Zusammenbau dasselbe. 

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...