Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch April


growaebbl

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

weshalb seid ihr alle so zurückhaltend ? Die Wetterprognosen für den Mittwoch sind doch gut. :D Oder ist denn schon alles im Osterurlaub ? Also ich wäre dabei und könnte mir ein Treffen so rund um Backzwang gut vorstellen. Wie wär´s ?

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo Du es ansprichst ?

 


 

Im Umfeld von "Backzwang" ? wäre gut,
da ich nicht weiß, wann ich aus meinem letzten Online-Meeting tatsächlich rauskomme ?

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Bagdad kenn ich mich ned aus. Könnte ggf. rund um Schorndorf schauen, ob noch was zu bekommen ist. Z.B. Connys Idee vom März mit dem Cocept L (Grieche) in Schorndorf oder Pizzeria Hirsch in Nassach (bei Uhingen). Bin aber auch für Bagdad zu haben, wenn dort jemand was "Gescheits" weiß und auch noch Plätze reserviert bekommt.

Grüßle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frank,

 

dann tüddel mal was in Backnang an. Ich bin dabei.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bin halt aber nicht so der Backnang - Kenner. Ich weiß halt nur, dass wir das letzte Mal bei einem Griechen waren. Nen Portogiesen gibt es noch, da waren wir auch mal. Wenn jemand noch was gutes weiß, einfach kurz melden, ich kümmer mich dann um die Reservierung. Ich warte aber noch bis morgen abend, weiß ja nicht wer noch alles mitkommt !

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn sich niemand mehr meldet, dann können wir uns gleich bei lecker Noller in Marhördt treffen. So wäre die Anfahrt für euch dann auch attrakiver. Ich bin tagsüber in Neckarsulm im Museum. Vielleicht geht dann auch noch was zusammen.

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb growaebbl:

Also, wenn sich niemand mehr meldet, dann können wir uns gleich bei lecker Noller in Marhördt treffen. So wäre die Anfahrt für euch dann auch attrakiver. Ich bin tagsüber in Neckarsulm im Museum. Vielleicht geht dann auch noch was zusammen.

Griaßle, Frank :bang:


Das ist ja einmal durch den finsteren Wald ?

Danke fürs Reservieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und noch heißt der immer noch Schwäbisch-Fränkischer Wald und nimmt somit dem Wort "finster" doch etwas den Schrecken. Zudem bist ja selbst ein örtlicher Waldbewohner !

Griaßle und werd dann gleich mal reservieren(auf Weber ab 19.00 Uhr), Frank :bang:

http://www.landhaus-noller.de/

DSC04880.JPG

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
habe es leider erst jetzt gelesen.
Somit kein Vorschlag für BK.
Aber auch beim Noller würde ich mal wieder dazustossen.
ggf. mit Beistellstuhl :-)   glaub ich aber nicht, dass es notwendig würde.
Also bis morgen.

Grüße Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2022 um 13:36 schrieb growaebbl:

Hi Leute,

weshalb seid ihr alle so zurückhaltend ? Die Wetterprognosen für den Mittwoch sind doch gut.

Griaßle, Frank :bang:

 

Hallole

BK wäre ok gewesen, aber Noller sind 100km.   :prost1:

 

Grüssle Manne

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rebschi:

 

Hallole

BK wäre ok gewesen, aber Noller sind 100km.   :prost1:

 

Grüssle Manne

 

Tja, Manne, wir werden älter und die Zündung verschiebt sich offensichtlich auf spät. :innocent::D Hättest dich doch früher gemeldet hätte ich natürlich Backzwang stehen lassen.

Griaßle, Frank:bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...