Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtisch April 2022


Empfohlene Beiträge

Servusla midnander, 

 

ich glaab es werrd widder amoll Zeid für aan Schdammi ;)

 

Hat jemand aan Vorschlooch ? (desmoll kennerdmer in Middlfranggn blaim)

 

Wer iss mit dabei ? ( 23.4. oder 30.4. ) Vorschlääch für a Location ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Bei mir würde der 30.4. passen.

Wenn es geht, nicht irgendwo in der fränkischen Einöde. :ph34r:

Gruss luke 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla,

 

tolle Idee Joachim :thumbup:

Die Location ist für den Zeitraum schon gebucht ... freu mich auf euch, die Getränke gehen natürlich dann auf mich :prosttogether:

 

 Beachfront-10.thumb.jpg.c4a0dc1a5ed8042d59a8c10af83ea5c6.jpg

 

LG Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Luke:

Hey

Bei mir würde der 30.4. passen.

Wenn es geht, nicht irgendwo in der fränkischen Einöde. :ph34r:

Gruss luke 

 

Hey Luke,

 

somit hab ich dich vor der "fränkischen Einöde :totlach:" gerettet  :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla,

 

halten wir mal am 30.4. fest. Ich Schlage mal das Santorini in Neuendettelsau vor. ( für alle gut erreichbar — nur ca. 2 km zur A6)

 

Allerdings bräuchte ich für die Reservierung verbindliche Zusagen. (kurzfristig)

 

Bisherige Zusagen:

 

Erika und Joachim

Ludwich

Karin und Bernd

Mike ?
 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wavemaster:

Bin dabei

 

Erika und Joachim

Ludwich

Karin und Bernd

Mike ?

Rainer 

Ich werde auch mal wieder dabei sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Santorini Neuendettelsau ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla, 

 

ich hab eben für max. 12 Personen reserviert. 
 

30.4.22 ab 18.00 Uhr

 

Restaurant Santorini

Heilsbronner Str. 26, 91564 Neuendettelsau


 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:wistle: Sollte ich mich zu eurem Stammtisch anmelden (oder zumindest um Audienz bitten ;))?

Der Schwoba-Treff ist deutlich weiter entfernt für mich.

 

Gruß aus dem Crailsheimer Assyl,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Alex, 

 

na klar kannst Du kommen/ keine Frage ?

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Text
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Erika und Joachim

Ludwich

Karin und Bernd

Mike und Günther

Rainer 

Sabine
Jan
Alex

 

Somit ist nur noch ein Platz verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim und natürlich auch die Anderen,

 

danke für die spontane Zusage, doch kann ich leider noch nicht fix zusagen. Falls ich also jemandem den Platz "weggeschnappt" haben sollte, trete ich gene zurück.

Trotzdem freue ich mich euch kennen zu lernen und vielleicht findet sich ja noch ein Plätzchen am Tisch, auf eine Schorle?

 

Gruß, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morning....

 

 

Am 10.4.2022 um 09:37 schrieb Mittelfrankentiger:

Guten Morgen zusammen,

 

es sind nun keine weiteren Anmeldungen mehr möglich.

 

Woos?A sua missd :huh:

Etz woar i a no langsaamer als a Schwoob und a Oberpfälzer!Allmächd :cry2:

Wi haddn dess bassieren känna :(:lol:

Du hast di doch verzähldd,in Fraggn gibds doch blos 9 Mobbedfohrer.Plus dir zwaa,die so komisch reedn :P dess sinn 11! :rolleyes::lol:

Na goad,i wink amool beim vobeifoohrn ;)

 

Bis di dooch :prosttogether:

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tripleheart:

Morning....

 

 

 

Woos?A sua missd :huh:

Etz woar i a no langsaamer als a Schwoob und a Oberpfälzer!Allmächd :cry2:

Wi haddn dess bassieren känna :(:lol:

Du hast di doch verzähldd,in Fraggn gibds doch blos 9 Mobbedfohrer.Plus dir zwaa,die so komisch reedn :P dess sinn 11! :rolleyes::lol:

Na goad,i wink amool beim vobeifoohrn ;)

 

Bis di dooch :prosttogether:

:)

Zum servus sagen darfst du bestimmt mal rein schauen. 1?

Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2022 um 07:13 schrieb tripleheart:

Morning....

 

 

 

Woos?A sua missd :huh:

Etz woar i a no langsaamer als a Schwoob und a Oberpfälzer!Allmächd :cry2:

Wi haddn dess bassieren känna :(:lol:

Du hast di doch verzähldd,in Fraggn gibds doch blos 9 Mobbedfohrer.Plus dir zwaa,die so komisch reedn :P dess sinn 11! :rolleyes::lol:

Na goad,i wink amool beim vobeifoohrn ;)

 

Bis di dooch :prosttogether:

:)

Der Schwoob iss eigentlich gooor kaaner. Der redd hald a weng anderschd— als Hohenlohefrangg gedder obber grood noch sou durch. :D
 

>>> Des midm Oberbfälzer iss allerdings scho grenzwerdich <<<  :wistle:

 

Noja, schmässd in Deddlsa hald  aans / zwaa Rundn :prosttogether: dann reddmer nimmer drüber ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht simmr jo Migranda?

I bin jedafolls a reirassiger Mischling ond wedr Deidsch, Schwäbisch no Frängisch isch mei Mudder odr Vadderschbroch.

Abr i bin jo lernfäig, ned? :D

 

PS.: Und do wo i herkum werra die Neie zurem Bier eiglada... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus.

Ich werde heute Abend nicht kommen. Habe einen bestätigten Corona Fall im Haushalt.

Somit werde ich heute Abend nicht kommen ich bin zwar geimpft, aber könnte es ja trotzdem weiter geben. 
Ich habe es nicht.

Tut mir leid.

Gruß Christian

bearbeitet von Vanfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...