Jump to content
Ausgeblendet

Merkwürdiges Geräusch beim Einschalten der Zündung


Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

ich habe neulich eine Tiger 800 aus 2015 (also mit Ride-By-Wire) gekauft und jetzt ist mir ein merkwürdiges Geräusch aufgefallen, wenn ich die Zündung einschalte.

Zunächst hört man die normale Benzinpumpe aber nachdem der Druck aufgebaut wurde, hört man ein hochfrequentes Fiepen, dessen Tonlage sich verändert, wenn man am Gasgriff dreht.

Ist dieses Geräusch normal? Sind das die Stellmotoren von der Drosselklappen?

 

Besten Dank

Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...