Jump to content
Ausgeblendet

Speed Twin Treffen im Spessart


Frappi

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb TDM-Thor:

Ja Greisen genau.

 

Am 31.03. hatte ich geschrieben (im Speed Twin-Thread) das ich auch am Treffen interessiert wäre. Und am 01.04. kam dann die Antwort des "Bayern 2ter Klasse". Das war ja wohl eine Ausladung  (kann man ja nachlesen).

 

Gruß Axel! 

 

Servus

Auf Seite 39 am Anfang bei den Speed twins.
Nur wusste ich am 1. April noch nicht ob es überhaupt eine Zusammenkunft im kleinen Kreis der Speed Twin Fahrer geben wird. 
Denn das von mir angedachte Jossa war bereits ausgebucht u. erst Frabbi organisierte später 6 Einzelzimmer in Bad Soden.

 

Grüße vom " Bayern 2ter Klasse" ...... was auch immer das bedeuten soll :innocent:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz einfach !

Es sind bis dato noch zwei Einzelzimmer frei. Wenn jemand zu dieser kleinen Zusammenkunft noch dazustoßen möchte, belegt er eines der zwei bis nach Pfingsten für uns reserviertes  Zimmer , schnappt sich am 26. 8. seine Speed Twin bzw. seinen Triumph Twin ...... und kommt zu unserer aller Freude nach Bad Soden.

Entscheidet sich jemand kurzfristig wenige Tage davor, liegt es nicht mehr in unserer Hand, sondern am Hotel Betz.

 

" Letzteres gilt auch für meine eigene Frau "

 

https://www.landhotel-betz.de/singen-gruppen/motorradgruppen/

Oder einfach die nächsten Tage den Frappi informieren

 

Es ist kein Tigerhome Treffen. Sondern nur eine spontane Zusammenkunft von Triumph Twin Fahrern welche sich über die Jahre in diesem Forum vom Schreiben her kennen gelernt haben. Kommt ein neuer " Twin Fahrer " dazu, ist das ein schönes  Ereignis u. wird von uns Allen freudig begrüßt. Das gilt selbstverständlich auch für  @TDM-Thor

Aber wie gesagt: wir bekamen nur acht Zimmer und davon sind bereits sechs belegt.

 

Damit ist glaube ich alles gesagt und ich freue mich auf den 26. August auf ein Neues im Spessart und natürlich auch auf ein eventuell neues Gesicht .

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update zu Gerhards Beitrag:

Die 2 noch verfügbaren Zimmer habe ich soeben storniert. Wenn jemand Interesse hat und bei unserem kleinen Speed Twin Treffen vom 26.-28.8. im Spessart dabei sein möchte, bitte eigenständig im Landhotel Betz (siehe oben) oder einem der umliegenden Beherbergungsmöglichkeiten anfragen.

Ansonsten bleibt es bei 6 "altbekannten" Speed Twin Treibern - freue mich so oder so auf Euch!

Schöne Grüße in die Runde,

Frank

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall eine interessante Gegend, jedoch  460 km Anfahrt.  Mein Rückenklopfer wäre nicht ganz abgeneigt. Habe aber kein Speed Motorrad, 

Toleranz ,,nebst" ( Gerhards Wort) Scrambler wäre vorhanden. :rolleyes:

 

Nach Torbole 358 km, oder sonst wo südlich im Spaghetti Land ist näher. Nur mal so.

Wünsche euch Gleichgesinnten viel Spass.

 

Finde es gut dass ihr sowas aufzieht. Noch darf ich Arbeiten und habe wenig Freiraum.

Könnte mir auch einen Nebentisch vorstellen bei dem die Scrambler Fraktion sitzt ohne Stacheldraht dazwischen und respektvollen Abstand. :) kleiner Scherz.

 

VG.Friedrich

  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Friedrich :cat-augenzukneifend_09: ...... schön mal wieder von dir zu lesen.
Wenn Petra nächstes Frühjahr in Rente geht und eventuell das Motorradeln wieder entdeckt , kaufe ich ohne mit der Wimper zu zucken, mir eine 1200er Triumph Scram. Auf dieser gibts einfach mehr Platz für zwei nebst Gepäck - zbs. für den Spessart. :rolleyes:

 

..... und ich glaube nicht, dass ich deswegen hier gekündigt werde . Wo die Scrambler doch einen soooo tollen Speed Twin Motor hat. Oder ist es umgegehrt ?

 

Kann aber auch sein, dass Petra sich lieber nen großen Hund kauft und dann bei ihrer Motorradabstinenz bleibt u. ich bei meiner Speedy. :wistle:

 

Grüße gerhard

 

P.S natürlich verstehe ich, dass dir für einen Tag cruisen im Spessart der Anfahrweg zu weit ist - ginge mir genauso . Denn wir beide sind ja keine 30 mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So Freunde, in nicht mal mehr 3 Wochen geht's wieder ab im Spessart.

Die 6 Zimmer sind reserviert. Falls einer doch nicht kann, bitte bis allerspätestens Mittwoch Bescheid geben, ich storniere dann das jeweilige Zimmer - danach geht's nimmer!

Ansonsten freue ich mich schon mal los :D

Schönen Gruß in die Runde,

Frank

  • Like 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank 

 

bei mir bleibt alles wie besprochen.

Kurz in die Firma einen Kollegen in die Rente verabschieden und nach dem Frühstück Treffen wir uns.

Dann geht’s ab in Richtung Spessart.
 

Gruß Raymond   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... und ich bin schon so gut wie unterwegs :totlach:

 

Toi toi toi ...... dass wir alle gesund bleiben.

Bei mir hätte es heute saudum ausgehen können. ich habe mich im schroffen teilweise steinigen Gelände am Schmausenbuck mit meinen dafür  ungeeigneten ATB Rad in eine steile Abfahrt gewagt und bin prompt vornüber über den Lenker abgegangen.  Nach dem Aufschlag  hats bei mir wirklich überall gebrummt u. ich blieb aus Angst erstmal ne Minute am Boden liegen. Ging aber dann ganz gut, kein Blut u. nichts gebrochen. Nur die Handballen, nebst die rechte Brustseite tun mir bisserle weh.

 

......... und wenn auch mit dem Rad unterwegs , so ist bei mir Triumph irgendwie immer dabei. :cat-augenzukneifend_09: Das war 15min nach dem Sturz eine erholsame Pause mit SchinkenBrot, Weizen, Gans  u, an Zigareddler .

Foto1036.thumb.jpg.0b1fbb787e193244e52a0efa0427a420.jpg

 

Grüße gerhard

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerhard 

 

was machst Du für Sachen, kaum sitzt Du auf  dem Rad‘l schon nimmst Du die Steilsten Abhänge in Angriff. 
 

jetzt schon Dich damit Du zum 26. Fit bist . 
Gute Besserung . 

 

Gruß Raymond 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sodele :cat-augenzukneifend_09:

 

Dann kann es morgen früh ja losgehen.

IMG_2225.thumb.JPG.922919e1baa6d8d7850a511174aebe9c.JPG

 

Ich wünsche euch allen eine gute Anfahrt und Wettersicherheit.

Was genaues weiß man nicht mit dem Wetter, alles ist möglich. ich nehme mal keine Regenkleidung mit, ich habe nur mein komplettes Lederzeugs satt gefettet. Das hält mich wenigstens für ne halbe Std. trocken u. das genügt um mich an geeigneter Stelle unter zu stellen :biken1: Dauerregen ist nicht angesagt.

 

Ich freue mich auf euch ...... grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerhard 

Wünsche Dir eine Trockene Anfahrt .

Elisen ?????

 

Bin soweit fertig mit Packen.

Morgen früh Fahre ich mit der Dicke nochmal kurz in die Firma, einen Kollegen in den Ruhestand verabschieden und dann geht es los.  
 

Gruß Raymond 

34BED419-0AC6-4EB9-9472-D11B901564E6.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Silver Rider:

Sodele :cat-augenzukneifend_09:

 

Dann kann es morgen früh ja losgehen.

IMG_2225.thumb.JPG.922919e1baa6d8d7850a511174aebe9c.JPG

 

Ich wünsche euch allen eine gute Anfahrt und Wettersicherheit.

Was genaues weiß man nicht mit dem Wetter, alles ist möglich. ich nehme mal keine Regenkleidung mit, ich habe nur mein komplettes Lederzeugs satt gefettet. Das hält mich wenigstens für ne halbe Std. trocken u. das genügt um mich an geeigneter Stelle unter zu stellen :biken1: Dauerregen ist nicht angesagt.

 

Ich freue mich auf euch ...... grüße gerhard

Was ist denn im Stanley leckeres ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Vermutlich ist da Benzin drin, den der Resevekanister  in der Not ,,nebst" einer Scram ist nicht dabei.

 

Obtimisten der 2.Klasse fahren schon mal bis es knapp wird.

 

Früher hatte sich ,,Syrs" 1. Klasse darin betunden.

Bei genügend Konsum ist doch die Hoffnung da dass sich die 1. Klasse auf den Nutzer überträgt.

 

Natürlich kann man das ,,Wasserreichen" dann vergessen.

 

Viel Spass wünscht Euch Friedrich

 

20220825_215800.jpg

bearbeitet von silberlocke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DerBogart:

Was ist denn im Stanley leckeres ??

 

Nichts was ich euch anbieten würde. Es ist ein Gemisch aus billigen Cream Likör und Aldi Whiskey aber für mich tauglich um gut zu schlafen .

Natürlich war ich in Zirndorf um einen Slyrs Whiskey 1. Klasse zu kaufen. Aber leider ausverkauft  .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist doch ein Cooles Bild.

So gehört sich das.

Spielzeuge für Erwachsene.

 

Die Raven Jacke links ist natürlich auch klasse  :thumbup:

 

VG.Friedrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Silver Rider:

Grüße gerhard

Der natürlich als Fotograf auf dem Foto leider fehlt. Aber als Profi gibt er sein Wissen natürlich gern an interessierte Laien weiter, wie man hier sieht. :ph34r:

 

Liebe Grüße!

Marc

 

8F09DC88-8487-4BC5-BD42-00978116C177.jpeg

  • Haha 3
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........ ich sehe gerade, ich muss mal wieder zum Frisör. :wistle:

 

Das Foto ist genial. :totlach:Die verbissen dreinschauende SmartPhone Gang :D

 

Ich brech zamm ..... grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Silver Rider:

........ ich sehe gerade, ich muss mal wieder zum Frisör. :wistle:

 

Das Foto ist genial. :totlach:Die verbissen dreinschauende SmartPhone Gang :D

 

Ich brech zamm ..... grüße gerhard

Gerhard, da gab's auch noch einen Kompakt-Kamera-Mann. ☝?

 

Soll ich's bringen?

 

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...