Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 33


Empfohlene Beiträge

Sieht ja eher nach Kanal als nach Fluss aus. In der Gegend Oberrhein??

Gruß Chris 

Wobei es auch an der Mosel solch gerade Abschnitte gibt. 

bearbeitet von cdtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sowas. Bild kann ich erst irgendwann heute Nacht einstellen. Wenn das genügt, dann ok. Wenn nicht, dann kann jemand anderes gerne vorher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht denn meine gelbe Reiseenduro hier?

Wer es nicht weiß, kann in den EXIF-Daten des Bildes die Koordinaten auslesen - aber das macht ja keiner.

Zudem, ich vergaß es zu sagen, ist das Bild sicherlich auch über die Bildersuche in Google einfach zu identifizieren. Aber auch das macht ja keiner.

 

20220813_122533.thumb.jpg.05ad7f26f1019db72dce56047c6c298d.jpg

bearbeitet von TMA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Bikemax:

Tippe auf eine Quelle ?

Ja und nein, es soll symbolisch eine Quelle darstellen - ist aber eigentlich keine und der Fluss, der hier entspringen soll, entspringt eigentlich eher etwas diffus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen, da war der Fritzi mit Freunden auf einen Motorrad-Urlaub.

 

Kapelle Saint Roch in Bonifacio, Korsika.

 

Wenn Freigabe, dann   F R E I L O S   bzw. könnte ich erst irgendwann ein Bild bringen.

 

L.G.

F.

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Habe gelöscht weil ich die Freigabe vom Jürgen vergessen habe abzuwarten.

 

 

 

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fritzi,

sorry für's warten lassen. War gerade noch eine letzte Runde auf korsischen Straßen unterwegs. Morgen geht's dann wieder heimwärts.

Und natürlich ist auch diese Kapelle auf Korsika.

Somit Freigabe für ein Bild von Dir oder für jeden anderen, da Du ja schon ein Freilos ausgerufen hast. 

 

Gruß 

Jürgen 

bearbeitet von Einzylinder
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus lieber Andi,

sehr gut überlegt und optisch nachvollziehbar dein Gedanke, aber wir sind motorradtechnisch eher weiter weg.

Den Pass hier hatten wir hier schon hin und wieder.

Was den Mortirolo mit dem hier verbindet ist, dass bei dem da - für mich nicht nachvollziehbar - auch der Giro d'Italia drüber radelt.

Ich würde spätestens bei der 2ten Kehre vom Rad abfallen! :ph34r:

L.G.

Fritzi

 

Edit: Zur ersten Hilfe - wir sind ungefähr 350 Straßen-Kilometer und mit 6 Stunden Fahrzeit entfernt von Tirano/Grosio/Mortirolo.

 

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...