Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 33


Empfohlene Beiträge

Da müssten aber insgesamt 6 Sprungschanzen sein?

Harrachov?

bearbeitet von Klausmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides @Meisterjäger und @Klausmann weit entfernt vom Standort.

 

In der Regel findet/fand dort die Eröffnung der Skisprungsaison statt.

Hilfsbild - auf dem Weg zur Schanze.

 

GOPR2401.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja irgendwie bei Oberstdorf, allerdings gefallen mir die gefundenen Vergleichsbilder nicht. Aber das Bild könnte ja älter sein. 

Wo bleiben denn die Schifahrer!!!!!

Gruß Chris 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Klausmann:

Das wäre ja Kuusamo. So weit bist ja dann doch nicht gefahren. 

Korrekt erkannt. Hatte gehofft, dass die Rentiere auf dem Foto weiter helfen. Kuusamo heisst es landläufig, die Schanze steht in Ruka.

Also bitte dein Bild, Klausmann! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klausmann, was ist mit Hilfe?

Weiß nicht, könnte von Kitzbühel/Jochberg Richtung Pass Thurn sein.

Wer bringt ein Bild? Ich kann erst spät oder morgen in der Früh.

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt die Stelle bekannt vor. Aber keine Erinnerung. Etwas Hilfe wäre schon nicht schlecht. :wistle:

Gruß Chris 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris.

So wird es nix.

Bring du ein Bild.

Oder ein anderer Rätselfreund.

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht in Österreich. Müsste Italien sein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Könnte am Bondone sein. Aber wenn keine Reaktion kommt, dann auf ein neues. Von wo schau ich hier auf welches nette Städtchen? 

Gruß Chris 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sowas von korrekt :D

Dass es nicht so schwer war, habe ich ja geahnt, aber so schnell. 

Weiter bitte mit Georg. 

Gruß Chris 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich saß zufällig, kurz nachdem du das Bild veröffentlicht hast, am Computer und hab diesen mir bekannten Blick auf Heidelberg gesehen. Und weil ich heute, am Ferragosto-Wochenende, mich nicht übern Brenner trau, hab ich eben gleich geantwortet.

 

So, mit dem hier geht's jetzt, wahrscheinlich ebenfalls nicht allzu schwer, weiter.

 

Gruß

Georg

 

 

14.8.22.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ist dieses " Bauwerk " evtl. auf dem Weg zur Bielerhöhe?

Da war ich dieses Jahr noch nicht.

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, zufällig richtig geraten.

Wird das eine Fußgängerbrücke über den Vermuntbach???

Dann weiter mit folgendem Bild und der Frage: Wo steh ich, bzw. welchen Ort oder welches Wasser hab ich da abgelichtet?

 

Gruß

Chris

 

CIMG3251.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte auch das Ende vom Comer See sein, bei Lecco.

Grüße Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Georg hat's fast und doch fest:D

ich steh auf einer Hotel Dachterrasse in Levico Terme. Der Lago Caldonazzo verbirgt sich hinter dem grünen Hügel in Bildmitte.

 

Gruß

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg, 

in der Annahme, dass Dein vorstehendes Bild das neue Suchbild ist, bringe ich mal den Mooserboden oberhalb Kaprun ins Spiel.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...