Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 33


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Klausmann:

Sorry für die Zwischenrufe! :wistle:

Hey, das ist doch nicht schlimm - wartest einfach bis du eine Lösung hast oder auf's nächste "Freilos". Aber Achtung, an "deinem Platz" habe ich schon mal eine Speckplatte gegessen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh ...... was soll ich jetzt machen. ? Ich kenne mich hier ja auch nicht besonders aus. :innocent:

 

Wenn bis morgen Vormittag keiner mein Bild erraten hat, gebe ich den Namen dieses schönen Platzes / BergGasthof  preis . Ich will ja den Laden hier nicht aufhalten ;)

 

Grüße gerhard

P.S Beim Klausmann seinen Bild, dachte ich schon es ist die Fichtenranch . Ein beliebter Motorrad Treffpunkt bei Hohenfels. Kann aber nicht sein, denn es würde in großen Lettern " Fichtenranch " am Giebel stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerhard,

schön dass du dran bleibst! Gib einfach ein paar Tipps, vielleicht hast du ja auch noch ein weiteres Bild von dem Ort, wo man mehr erkennen kann. Der biblische Name hat mir jedenfalls noch nicht weiter geholfen.

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Einzylinder:

vielleicht hast du ja auch noch ein weiteres Bild von dem Ort, wo man mehr erkennen kann. Der biblische Name hat mir jedenfalls noch nicht weiter geholfen.

 

Da würde der Name dann draufstehen :lol:

 

Ich sags jetzt einfach mal, wie dieser beliebte Anlaufpunkt für Motorradler u. Familien heißt.

 

Es ist der " Berghof am Paradies bei Oberstaufen "  ..... unweit der Bundesstr. 308

 

https://berghof-am-paradies.de/cafe-paradies

 

964566970_Fssen024.thumb.jpg.8c99610f485f8e65245c43191baf6b90.jpg

 

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

aufgelöst ist ja wie Freilos, also bin ich mal so frei.:rolleyes:

Welchen Ort verlasse ich hier gerade? Ich mach ja gerne Bilder während der Fahrt.

Gruß

Chris

 

CIMG3216.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dort war ich nicht, aber das Land stimmt schon mal.

Hab mal gerade geschaut, der Kirchturm in Bad Wiesseee sieht dem obigen wirklich sehr ähnlich.

Gruß

Chris

bearbeitet von cdtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der ist's nicht, und ist auch im falschen Land; hatte ja oben schon bestätigt, daß Bad Wiessee im selben Land, nicht Bundesland liegt.

 

Gruß

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Millstatt liegt in Austria, wir sind ja in Germania also Tipp ich mal auf den Chiemsee. 

Grüße Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es nur schwer am Handy, aber Bahnstrecke und See könnte auch Tegernsee sein.

L.G.

Fritzi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hitze macht dem Fritzi heute anscheinend zu schaffen :lol::mainzelpartyani:, er versteht den Wink sicherlich. ;)

Grüße Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum 2 Std. nicht reingeschaut, und schon ist die Lösung da.

Es ist, und nicht nur z.B., Sipplingen am Bodensee, Mitte Juni auf dem heißen Weg Rtg. Süden ( in Lindau 38 Grad), bzw. zur Zwischenübernachtung in Strengen am Arlberg.

Weiter bitte mit Georg.

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Führt sie zum Brenner hoch, lieber Georg?

 

Gruß Marcel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man nicht sagen, lieber Marcel, aber ich meine die Stelle auf den Brenner hinauf zu kennen, die dir vorschwebt.

 

Gruß

Georg

bearbeitet von Georg E
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, bin schon ne Weile nicht mehr da gefahren, aber sieht irgendwie aus, wie die Straße zum Gerlos hoch. Aber an so einen Top Belag kann ich mich nicht erinnern.

 

Grüße Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Wolfgang,

 

gern bestätigen wir Ihren Tipp mit Moos im Passeier und dem Timmelsjoch als absolut richtig und hoffen, dass das ausgegebene F r e i l o s bald in Anspruch genommen wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Georg E:

Der ist wenig grenzüberschreitend.

 

Gruß

Georg

Naja irgendwie ist der Alpenhauptkamm auch eine Grenze, wenn auch nur geographisch. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich doch jetzt nicht:oldguy2:.

Ich wußte, kommt mir bekannt vor, bin ja erst vor wenigen Wochen dort gefahren ( 20.06.), ein Tag nach dem von mir eingestellten Bild am Bodensee, und doch nicht erkannt. Vielleicht sollt ich mal langsamer fahren.

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...