Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 33


Empfohlene Beiträge

Hm zuerst dacht ich an eine Haltestelle am Hochkönig aber irgendwie passt die Figur im Hintergrund nicht ganz dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut schweeerstens nach Fritzi-Heimvorteil (im westlichen Nordtirol) aus!

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mal das Hahntennjoch in den Ring werfen ;)

 

Gruß Marcel

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich im Stress bin was ganz leichtes, fast wie ein Freilos , greift zu !!!20220606_120657.thumb.jpg.ea4163df3af01212f3a249aedbb6193d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heimvorteil und ich mittlerweile auch kein Foto mehr am Handy.

Dolomiten ist recht richtig.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will nicht schon wieder langweilig sein.

Sein tut es droben am Grödner Joch.

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, das Grödner Joke in Nebraska !!! :rolleyes:

 

Fritzi mal wieder dein Bild ( bist schon wieder fit vom feiern, alter Sack? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Marcel, bin heute noch relativ "bedient". Alter Sack stimmt insofern.

 

Hier ein leichtes Bild.

 

Fritziii

 

1.jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch in Bologna sein. 

@ Fritzi , jetzt bist wieder deutlich älter als I.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2022 um 14:42 schrieb Mosbach:

@ Fritzi , jetzt bist wieder deutlich älter als I.....

 

@ ->Geliebter Freund, Dottore Marcel!

JA, stimmt!

Aber was auch stimmt, ist, dass du jetzt wieder aufholst! Ich schwöre! Und heuer im Dezember macht es klick und klack bei dir und dann bist du wieder im selben Club du Junger Sack! :D :cat-augenzukneifend_07: :P

Und wir freuen uns, dich bald wieder bei uns daheim zu haben auf einer deiner Durchreisen.

 

- - - -

 

Zum Rätselbild:

Wir sind nicht in Madonna und nicht in Bologna.

Wir sind hier!

 

Alleine schon bei den Zinnen am 1.ten Bild fällt mir die südliche Gardasee-Gegend ein.

 

Und bei den nachfolgenden Hilfsbildern die es in Bälde gibt sollte alles klar sein.

 

L.G.

Fritzi

 

1 (1).jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast. Aber in Sirmione ist es nicht.

 

2.jpg

3 13.52.53.jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Deepblue:

Alleine schon bei den Zinnen am 1.ten Bild fällt mir die südliche Gardasee-Gegend ein.

 

Caffè Visconti in Valeggio Sul Mincio - südlich vom Gardasee?

bearbeitet von FI57
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt, eigentlich sind wir in Borghetto. Gehört aber im Kreis zu Valeggio als Stadtteil sozusagen dazu.

 

Du bist dran.

 

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Deepblue:

Passt, aber eigentlich sind wir in Borghetto. Gehört aber im Kreis zu Valeggio dazu.

 

Naja, bei der Suche nach dem Caffè Visconti hat auch Google etwas mitgeholfen - die wollen aber das nächste Bild nicht einstellen :D. Deshalb Freilos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georg, ich glaube, ich habe diesen Turm anläßlich unserer vergangenen Rom-Reise gesehen.

 

Weiß jetzt aber nicht auswendig wo.

 

Ich weiß aber mit Gewissheit, dass der früher gebaut wurde als dass ich ihn sah! Ja genaaauuuuu!

 

L.G.

Fritziii

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du mit Gewissheit weißt, kann ich guten Gewissens bestätigen.

Ob du den Turm auf deiner Rom-Reise gesehen hast, hängt von deiner damaligen Reiseroute ab. War sie eine alternative Route zu den üblichen, dann könntest du ihn gesehen haben. Aber nur dann.

 

Gruß

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I bin ja damals auch über die Schweiz nach Rom gefahren! :rolleyes: 

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor es ein Hilfsbild setzt sage ich St. Moritz. Kirche San Carlo Borromeo.

 

F.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

Auch keine Annhäherungsfrage?

Wir sind hier. Wer Hier Urlaub macht hat es in Manhattan besser.

L.G.

Fritz

 

3.jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Beide Bilder sind von dieser Stadt. Das 1te ist von der Autobahn dorthin gemacht.

 

Wir sind in Europa.

 

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...