Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 33


Empfohlene Beiträge

Die Felsen im Hintergrund erinnern mich an die Cirspitzen. 
Aber der Vordergrund sieht irgendwie gar nicht nach Grödnerjoch aus. 
Gruß

Wilfried

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere, Wilfried! Es sind die Cirspitzen (toll erkannt!) und es ist am Grödner Joch. Bin gestern das erste Mal dort (ein paar Kehren unter der Passhöhe Richtung Gröden) stehengeblieben und hab mich auch einigermaßen gewundert, wie "untypisch" fürs Grödner Joch es dort ausschaut.

 

Gruß

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg,

an den Cirspitzen bin ich mit Moped, Skiern und mit Bergstiefeln schon so oft vorbei gekommen, da prägt sich der Anblick ein. ?

Aber Deine Fotoperspektive ist wirklich ungewöhnlich. Sehr schön neu gesehen! ?

 

Ich gebe ein  FREILOS aus.

 

Gruß

Wilfried

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kenne ich auch so - ist aber leider sehr weit davon entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb FI57:

sehr weit davon entfernt

... genauer 357 km (kürzeste Strecke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir in D ?  Zb. auf dem Feldberg oben ?

Gruß Marcel

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich glaub eher an den Kandel, der liegt auch oft im Nebel. Am 1.7.22 z.B. auch ( Kuckuckstreffen:D), bei frischen 10 Grad.

Das Bild müsste dann aber ein paar Jahre alt sein, das Gebäude gibt es nicht mehr, bzw. wurde gerade neu errichtet.

Nochmal Edith, das könnte aber auch ein aktuelles Bild mit dem neuen Gebäude sein, dann tatsächlich an obigem Datum?? Dann, Wilfried, bist du aber nicht auf dem Bild, sondern ein anderer groß gewachsener Tigerfahrer.

 

Gruß

Chris

bearbeitet von cdtiger
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, das ist am Köterberg oben. 
Wenn mich meine alten Augen nicht täuschen, dann ist sogar meine Wenigkeit auf dem Bild zu sehen. Aber ich kann mich auch täuschen. 

Gruß

Wilfried

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb cdtiger:

ich glaub eher an den Kandel, der liegt auch oft im Nebel.

cdtiger, das stimmt genau. Es war am 1.7. auf dem Kandel beim Kuckuckstreffen :thumbup:

Weiter an cdtiger

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt beim ersten Blick kam mir die Parkplatzaufteilung bekannt vor, den Kandel kenn ich ja.

Beim zweiten bzw. dritten Hinschauen hab ich dann Erhard's Moped gesehen und den Eickerberger erkannt, da war's klar.

Da ich ja dabei war und dadurch im Vorteil, und im Moment ( muss grillen) noch keine Zeit habe, bzw. erst später ein Bild suchen könnte, gerne Freilos.

 

Gruß

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

454864305_IMG_20220626_101927_8632.thumb.jpg.29250b65b025eb05c5b5108f52e93c65.jpgBei welchem Kreisverkehr (Stadt) ist denn dieses U -Boot auf Grund gelaufen ?

 

bearbeitet von Bikemax
Text
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K., es ist schon sooo lange her wegen einem Lebenszeichen.

 

Wo ist das hier?

 

Ich bitte um um ein Lebenszeichen, dann gibt es ein sehr "cleveres" Hilfsbild!

 

L.G.

Fritzi

 

1.jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter, entschuldige bitte die Verzögerung, wir waren was essen.

 

Wir sind beim Foto aber gegenüber von Italia.

 

Schön dass ich dich wieder lese. Wir sind ziemlich in der Mitte der Adria auf der anderen Seite.

 

Mein nächstes, "morgiges" Hilfs-Bild wird die Aufklärung bringen - wenn nicht vorher schon gelöst.

 

Wir sind in

 

Bildschirmfoto 2022-07-15 um 22.47.22.png

 

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist das ultimative Hilfsbild.

L.G.

Fritzi

 

1.jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es Marc!
 

Du bist dran!

 

L.G.

Fritzi

 

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Deepblue:

Hier ist das ultimative Hilfsbild.

Da hast du ja einfach so mal den Heimathafen des Turi-Dampfers "weggeschummelt", du Schlingel :D:mainzelpartyani::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...