Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 33


Empfohlene Beiträge

:o

Das ging aber schnell!!! Zingst ist natürlich richtig, und selbst das mit dem Fischbrötchen könnte stimmen. Der Tiger stand damals allerdings in der heimischen Garage.

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bikemax:

Hab's raus, aber wegen mogeln selbst disqualifiziert. ??

 

Mogeln ist hier nicht!

Aber das mit deinem Geständnis macht dich wieder TOP!

L.G.

Fritzi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter!

Gradierwerk - ich muss gestehen, ich hörte und sehe und lese das das erste Mal! Wikipedia. Hmmm.

Und es gibt ja davon unzählige!

Ich wusste das echt nicht ich Ahnungsloser.

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wusste ich vor dem Bild einstellen auch nicht, dass es soviele Salzgewinnungs-Gradierwerke gibt. Bin da bei einem Zwischenstopp zufällig dran vorbeigekommen. Dann also ein Tipp. Es ist wirklich ein sehr salziger Ort.

Gruss. Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy

 

dann such ich mal ein Suchbild  :P

 

 

auf welcher Passhöhe steht da meine Ex-Tiger ?

 

PTDC0092.thumb.JPG.9072ee42a260736583f9f4b22736ac76.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy Peter 

 

korrekt !! 

dein Bild bitte 

 

Gruß 

Tom

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte am Berninapass sein. Um Pontresina herum gibt es eine größere Steinbockpopulation. 
Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cello, Du bist „dazwischengerutscht“. Während ich Marcel aufs Timmelsjoch ein „nein“ schrieb, hast du zwischendurch von mir unbemerkt den Nufenen eingebracht. Und der ist es auch. Dann dein Bild

 

gruss. Peter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Bikemax:

Land passt nicht und einiges weiter östlich ?

Hmm, und ich hätte darauf gewettet, dass die Stadt im Hintergrund Argeles-Sur-Mer ist. Nun ist die Frage, wie viel weiter östlich - Kroatien?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich vermute, dass ich im September auf meinem Weg nach Sardinien dort, oder zumindest in der Nähe vorbeikomme. Aber jetzt bin ich erst mal raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bingo ?

Hab heuer mal nen Abstecher in die ligurischen Berge gemacht, war mir zu schade jedes mal nur die AB zur Fähre die ja eh erst 21.00 ablegt.

Hat sich auch gelohnt, paar Meter weiter geht's auf ner piste noch zu einem alten Fort hoch.?

 

Forte Geremia
+39 348 998 8887
https://maps.app.goo.gl/x9kCGR2Zi3rD8Xdu7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fort habe ich auch gerade entdeckt und es würde mich sehr interessieren.

Ich kenne die Gegend allerdings nur aus der Luft. Aviano ist lediglich knapp 200 NM entfernt und über dem Ligurischen Meer haben wir mit europäischen Staffeln das Betanken geübt.

 

Freilos, bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...