Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 33


Empfohlene Beiträge

Richtig getippt, Georg. Ich hatte schon befürchtet ich müsste es selbst auflösen.

Dann warten wir auf dein Bild!

 

Gruß

Jüregn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar!

 

Alles relativ, deshalb auch diese berühmte Theorie. Die glaubhaft aber doch nicht erklärbar ist wegen dem Urknall.

Jedenfalls bist du zwischen dem "Embrun"- See und Grenobel.

 

Warum ich so tue? Bin auswärts und habe keine Bilder.

 

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich erst durch die Windräder erinnert.

 

Lac du Sautet.

 

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde,

 

hier ein gefinkeltes Rätselmanöver.

 

Wie heißt das von mir ausgepixelte Märchen-Schloss/Palast? Ist ein superschönes Anwesen, sehr versteckt, es finden hier Seminare, Auto-Treffen, Hochzeiten im High-Light-Rahmen statt.

 

Hilfsbild vorhanden, aber ich sag es lieber gleich -> erst gegen Abend. Schwirre grad' aus.

 

L.G.

Fritzi

1.jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy 

 

suchst du sas Castello Ceconi ?

 

 

bearbeitet von Kallebadscher
Tippex benutzt und zwei L eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom, genau so ist es!!!

 

Du machst weiter bitte!

 

L.G.

Fritzi

 

2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy 

ich bin an dem Castello mit der CX500E mal in nen Guzzi-Trupp reingeraten......war froh dass ich mit dem wassergekühlte V2 keine Schläge bekam ?

 

 

dann mal n Ausschnitt eines besondern Bauwerks. Bitte Name und Zweck des Bauwerks:

 

20190422_144818.thumb.jpg.b4e9c55724f4ee04d038f35176894d32.jpg

 

 

 

bearbeitet von Kallebadscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein spontaner Gedanke war Schiffshebewerk Arzwiller. Ein Blick in Google im Satelliten-Modus ändert an diesem Gedanken wenig ?.

 

Gruß 

Jürgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy Jürgen 

 

ich kannte den Ort Arzwiller bis eben garnicht......und musste erst mal googeln.....und landete tatsächlich beim gesuchten "Schiffshebewerk Savern" bei Arzwiller ?

 

20190422_143922.thumb.jpg.8f7aa3f631d66ab297e3934350627dc4.jpg

 

somit hast du natürlich nen Volltreffer gelandet

 

Jürgen, dein Bild bitte 

 

Gruß,

Tom

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich schon einige Male dran vorbei gefahren, aber ich hab es immer nur von unten von der Straße aus gesehen. Ist aber schon markant.

 

Von mir gibt's auf die Schnelle ein ganz aktuelles Bild:

 

2022060422473600.thumb.jpg.c3f5db2109edfad5cc6702e15112b01f.jpg

In welchem Ort war ich heute? 

 

Gruß 

Jürgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Weg in's Vercors letzten September hab ich in Pontarlier zwischen übernachtet. Hab irgendwie in Erinnerung, morgens durch solch ein, oder ähnliches Tor durch die Stadt gefahren zu sein??

Nicht über google geprüft!

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris, 

ich mach gerade die Routes des Grandes Alpes und hab auf dem Weg dahin in Pontarlier übernachtet. 

Treffer!

 

Gruß 

Jürgen 

bearbeitet von Einzylinder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups,

hätte nicht gedacht, dass ich recht habe, hab erst jetzt wieder reingeschaut. Hatten gestern noch Ausgang.

Bitte gerne  " Freilos ".

Komme erst heute Abend dazu, ein Bild zu suchen.

 

Gruß

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen!

 

Italia?

 

Schaut nach Vivione oder Crocedomini aus.

 

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Rätselfreunde. Ich bin immer noch auf der Route des Grandes Alpes. Also, lieber Fritzi, diesmal nix Bella Italia;).

 

Gruß 

Jürgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Georg E:

Vermute dich am Iseran, links dürfte gerade Bonneval-sur-Arc verschwinden.

Gruß

Georg

 

Verflixt, ja das wird doch glatt so sein ich Depp!

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...