Jump to content
Ausgeblendet

2 Tiger Fahrer aus Stemwede sagen Hallo


Empfohlene Beiträge

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe Meine Frau und ich fahren seit 1 Jahr jeder eine Tiger 995i nachdem wir 12 Jahre Motorradpause gemacht haben. Haben letzten Herbst damit Südfrankreich unsicher gemacht. Wir kommen aus Stemwede nahe Dümmersee. Hoffen auf einen regen Austausch hier.

 

IMG_5914.jpeg

bearbeitet von dododo007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin 007,

ein herzliches Willkommen auch aus dem herzöglichen, südlichen S.-H. .

Am Dümmersee hat ein arbeitskollege von mir einen Dauercampingplatz.

LG Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2022 um 22:46 schrieb dododo007:

   ...    hier.spacer.png

 

vor 3 Stunden schrieb Crazymopped:

   ...   die sehen echt klasse aus die beiden 955 i.  ...   

 

Leider ist bei mir kein Bild zu sehen!  :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus dem Kreis Herford,

toll, wenn man als Paar das gleiche Hobby hat und dann noch mit dem selben Moped. Ich wünsche euch noch viele gemeinsame Touren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen in der Tigergemeinde. Allzeit gute Fahrt. 

Gruß aus dem Oberbergischen Kreis von 

Rudi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2022 um 00:10 schrieb volkerp:

Moin aus dem Kreis Herford,

toll, wenn man als Paar das gleiche Hobby hat und dann noch mit dem selben Moped. Ich wünsche euch noch viele gemeinsame Touren.

 

Danke Volkerp, Frau ist angefangen und ich wurde neidisch ;)

LG nach Herford

bearbeitet von dododo007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...