volcano Posted March 26, 2022 Posted March 26, 2022 Hallo zusammen, der nächste Stammtisch steht an. Wir wechseln wieder ins Sauerland mit dem Stammtisch nach Altena um von dort auch eine Tour starten zu können. Wie immer im Gasthof Spelsberg am Großendrescheid oberhalb von Altena. Ca 5 Minuten von der A45 Ausfahrt Lüdenscheid-Nord entfernt. (Genau ab hier beginnt auch die Sperrung der A45) Man kommt dort auch gut mit dem Auto hin (Bei schlechtem Wetter z.B.) Der Link zum Gasthof Spelsberg, einfach anklicken. Die Adresse: Gasthof Spelsberg Großendrescheid 17, 58762 Altena Wir treffen uns am Sonntag den 15. Mai 2022 um 10 Uhr dort zum Frühstück !!! Hoffen wir mal auf schönes Wetter, damit wir Anschließend eine schöne Sauerland Tour fahren können. Die Anmeldung sollte bis den Freitag davor erfolgen damit Tina die Personenzahl durchgeben kann. Sollte es wider erwarten doch regnen treffen wir uns trotzdem, halt dann nur zum Frühstück dort. Die Ausfahrt. Die Tour ist natürlich eine Tagestour und wir sind erst am Abend wieder daheim. Der ein oder andere ist auch mal nur ein Stückchen mit gefahren. Das ist selbstverständlich auch kein Problem. Mit ausreichend Pausen in netten Location. Schaut mal vorbei. Tina Marco Quote
Bär-Tiger Posted May 6, 2022 Posted May 6, 2022 Keine Ahnung, ob ich mich schon in WhattsApp angemeldet habe, deshalb hier noch mal. Nur Frühstück, keine Ausfahrt, Uschi ist mal wieder defekt. Tina Marco Uli Volker Ilona Uschi Norbert Quote
Heike Posted May 6, 2022 Posted May 6, 2022 Am 26.3.2022 um 14:23 schrieb eickerberger: Tina Marco Uli Heike Quote
volcano Posted May 8, 2022 Author Posted May 8, 2022 (edited) Moin, das sieht ja bis jetzt noch überschaubar aus. @Heike Treffpunkt 9:15 Uhr Aral Tanke Beverbach Klick mich an! auf der A40. Tina Marco Uli Volker Ilona Uschi Norbert Heike Edited May 8, 2022 by volcano Quote
Heike Posted May 8, 2022 Posted May 8, 2022 vor 7 Stunden schrieb volcano: Moin, das sieht ja bis jetzt noch überschaubar aus. @Heike Treffpunkt 9:15 Uhr Aral Tanke Beverbach Klick mich an! auf der A40. Tina Marco Uli Volker Ilona Uschi Norbert Heike ok, bin da wenn moppedwetter ist, sonst fahr ich mit dem Auto, würde mich dann aber melden. Quote
Ditzetiger Posted May 10, 2022 Posted May 10, 2022 Moin, wäre dann auch dabei.... Tina Marco Uli Volker Ilona Uschi Norbert Heike Dietmar Quote
volcano Posted May 11, 2022 Author Posted May 11, 2022 (edited) Moin, kleines Update. Tina Marco Uli Uschi Norbert Dietmar Heike Giesela Sandra Volker Ralf Edited May 11, 2022 by volcano 1 Quote
hoagie04 Posted May 11, 2022 Posted May 11, 2022 vor 3 Stunden schrieb volcano: Moin, kleines Update. Tina Marco Uli Uschi Norbert Dietmar Heike Giesela Sandra Volker Ralf 12. Tobias Quote
volcano Posted May 11, 2022 Author Posted May 11, 2022 (edited) Moin, kleines Update. Tina Marco Uli Uschi Norbert Andreas Heike Giesela Sabine Gerd Ralf Tobias Andrea Edited May 13, 2022 by volcano Quote
volcano Posted May 16, 2022 Author Posted May 16, 2022 (edited) Moin zusammen, gestern gab es den Saisonauftakt im Sauerland bei fast Kaiserwetter. Wie immer im Gasthof Spelsberg in der Nähe von Altena. 15 Tigerristi plus Besuch vom Oberbergischen Stammtisch von @Tiger-Rudiund Family. 3 neue Tiger Fahrer waren auch dabei. Nach dem Frühstück ging es auf meine Hausstrecke im Sauerland, fast nur Nebenstrecken also kaum Verkehr. Der Rückweg ging dann von der Bigge durch das Bergische Land bis in den Ruhrpott hinein. Der nächste Stammtisch ist am 24. Juli 2022 Edited May 16, 2022 by volcano 1 Quote
Tiger-Rudi Posted May 16, 2022 Posted May 16, 2022 Hat mich gefreut, Euch nach so langer Zeit wieder zu sehen... wenn auch nur kurz... ?? Gruß, Rudi Quote
Recommended Posts