Jump to content
Ausgeblendet

Internationales Triumphtreffen (TMOC Germany) vom 22. - 24.07.2022


Empfohlene Beiträge

Hallo Triumphfans,

 

wir laden Euch zu unserem internationalen Sommertreffen mit Gästen aus Deutschland und Europa ein. Das Treffen findet vom 22.07. bis 24.07.2022 wieder in 36115 Hilders / Rhön (Deutschland) statt.

 

Alle weiteren Informationen findet Ihr unter https://tmoc.de/zum-naechsten-sommertreffen/

 

Die Veranstaltung darf gerne an andere Britbikefahrer bzw. - interessierte weitergeleitet werden!

 

Bilder von vergangenen Treffen findet Ihr unter: https://tmoc.de/category/clubleben/sommertreffen/

Jeder, der im Bett übernachten bzw. am Samstag Abendessen teilnehmen will, muss sich bis spätestens 13.07.2022 anmelden. Um vernünftig zu planen, wäre nicht schlecht, wenn sich auch alle anderen Gäste kurz melden würden.

 

Am besten meldet Ihr Euch über unsere Webseite an: https://tmoc.de/zum-naechsten-sommertreffen/#Treffenanmeldung.

Ansonsten einfach eine E-Mail an meeting2022@tmoc.de schreiben.

 

Wir freuen uns darauf, wieder gemeinsam mit Euch auf dem Berg zu feiern, ganz nach dem Motto „Meet nice people on a Triumph“.

 

Meldet Euch an und kommt vorbei.

 

Der Vorstand

vom TMOC Germany

https://tmoc.de

2022 TMOC Flyer web.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, da freue ich mich schon wieder sehr drauf, auch wenn ich 2021 nur einen Tag Zeit hatte dafür.

Ich fahre direkt vom Rockettrefen in Luisenthal / TH weiter nach Hilders, wo ich mich in eine nette Pension inkl. Ü/F eingebucht habe für eine ganze Woche triumphale Auszeit. Werde die 3 Tage dazwischen schön die Gegend mit der Großkatze unsicher machen und einige Freunde besuchen, die ich länger schon nicht gesehen habe. Die Tiger freut sich ebenso wie mein Rücken auf die Tour, da muss die Rakete mal im Stall bleiben daheim.

LG Manni 

IMG-20220127-WA0088.jpg

IMG-20211231-WA0109.jpg

IMG-20211225-WA0028.jpg

bearbeitet von Rocket-Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bang: Rhön und T.M.O.C. - Treffen in Hilders sind immer eine geniale Mischung. Muss man/frau unbedingt hin. Freu mich schon !

Griaßle, Frank :oldguy2:

TMOC, Hilders 2016.005.jpg

TMOC, Hilders 2016.006.jpg

TMOC, Hilders 2016.012.jpg

TMOC, Hilders 2016.014.jpg

TMOC, Hilders 2016.015.jpg

TMOC, Hilders 2016.018.jpg

TMOC, Hilders 2016.029.jpg

TMOC, Hilders 2016.057.2.jpg

TMOC, Hilders 2016.059.jpg

TMOC, Hilders 2016.066.jpg

TMOC, Hilders 2016.080.jpg

TMOC, Hilders 2016.145.jpg

TMOC, Hilders 2016.149.jpg

TMOC, Hilders 2016.192.jpg

TMOC, Hilders 2016.201.jpg

TMOC, Hilders 2016.255.jpg

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Servus Triumphfans,
wer in 2 Wochen noch nichts geplant hat, sollte mal vorbei schauen. ? Betten sind zwar keine mehr frei. Aber Zeltplatz ist noch ausreichend vorhanden. ? Über Euren Besuch würden wir uns freuen. ? Bis zum 13.07.2022 kann man sich noch für Samstagabend Buffet anmelden. Danach können wir eine Teilnahmen am Buffet nicht mehr garantieren. Aber verhungern lassen wir keinen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hi, Leute,

schön war´s wieder in der Rhön. Immerhin fanden 4 vom Tigerhome dieses Jahr hoch auf den Berg bei Hilders. Weshalb dieses geniale Fest hier immer noch so wenig Zuspruch findet, erschließt sich mir nicht. Mit Tagesgästen kamen heuer immerhin ca. 250 Triumphfans zusammen und fühlten sich pudelwohl.

Griaßle, Frank :bang:

Tmoc Hilders`22,018.jpg

Tmoc Hilders`22,023.jpg

Tmoc Hilders`22,024.jpg

Tmoc Hilders`22,033.jpg

Tmoc Hilders`22,041.jpg

Tmoc Hilders`22,045.jpg

Tmoc Hilders`22,046.jpg

Tmoc Hilders`22,050.jpg

Tmoc Hilders`22,063.jpg

Tmoc Hilders`22,080.jpg

Tmoc Hilders`22,093.jpg

Tmoc Hilders`22,187.jpg

Tmoc Hilders`22,188.jpg

Tmoc Hilders`22,190.jpg

Tmoc Hilders`22,207.jpg

Tmoc Hilders`22,208.jpg

Tmoc Hilders`22,212.jpg

Tmoc Hilders`22,214.jpg

Tmoc Hilders`22,216.jpg

Tmoc Hilders`22,224.jpg

Tmoc Hilders`22,228.jpg

Tmoc Hilders`22,272.jpg

Tmoc Hilders`22,277.jpg

Tmoc Hilders`22,280.jpg

Tmoc Hilders`22,294.jpg

Tmoc Hilders`22,298.jpg

Tmoc Hilders`22,316.jpg

Tmoc Hilders`22,317.jpg

  • Danke 1
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb growaebbl:

schön war´s wieder in der Rhön. Immerhin fanden 4 vom Tigerhome dieses Jahr hoch auf den Berg bei Hilders.

Stimmt, ich war einer von den Vieren.

Tolle und mehr als gelungene Veranstaltung des TMOC.

Lohnt sich echt hinzufahren.

Und an dich Frank: tolle Fotos. :thumbup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb hessentiger:

Immerhin fanden 4 vom Tigerhome dieses Jahr hoch auf den Berg bei Hilders

Wenn ihr euch da mal nicht verzählt habt - mit mir sind es schon 5 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb FI57:

Wenn ihr euch da mal nicht verzählt habt - mit mir sind es schon 5 :D

 

vor 19 Minuten schrieb hessentiger:

Stimmt, ich war einer von den Vieren.

Tolle und mehr als gelungene Veranstaltung des TMOC.

Lohnt sich echt hinzufahren.

Und an dich Frank: tolle Fotos. :thumbup:

 

Oh, sry, so waren es gar 6e !

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Triumphfans,

 

der Bericht mit über 200 wunderschönen Bildern und Videos vom diesjährigen Triumphtreffen vom TMOC Germany sind endlich fertig.

 

Wir konnten ca. 250 Gäste aus nah und fern als Übernachtungs- und Tagesgäste begrüßen.

 

Den Bericht und die Bilder/Videos findet Ihr hier --> https://tmoc.de/sommertreffen-2022/

 

Ohne Euch wäre es nicht zu diesem geilen Triumphtreffen in Hilders geworden.

Wir sagen vielen Dank nochmal. Wir hoffen, wir sehen uns nächstes Jahr wieder ?

 

Der Vorstand vom
TMOC Germany

bearbeitet von scorpionpower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...