Jump to content
Ausgeblendet

Tankrucksack für die neue Rally Pro


Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Cello73:

Welchen Tankrucksack habt ihr montiert 

habe heute beim Freundlichen meinen Givi xs 308 drauf gehalten und dabei nur den oberen drittel vom Display gesehen 

Ich hab mir den SW Motech City Pro ( 11 bis 14 Liter) gegönnt.Nicht zu gross und nicht zu klein.  Und gute Sicht auf das Display :biken2:

bearbeitet von Boogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Cello73:

Welchen Tankrucksack habt ihr montiert 

habe heute beim Freundlichen meinen Givi xs 308 drauf gehalten und dabei nur den oberen drittel vom Display gesehen 

Ich hab den City Pro von SW Motech den kann man ganz zu sich schieben,weil verstellbar.

Dann gibts auch kein Problem mit dem Bremsflüssigkeitsbecher beim einschlagen.

Passt sich auch perfekt an den Tank an,wie gemacht für die 1200 RP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Swiss82:

Ich habe denn Micro von SW Motech der wirklich sehr klein ist, und zu zusätzlich denn Trail mit dem Trail sehr ich denn Tacho noch tiptop

Trail finde ich nicht

meintest du den Trial?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hier mal Bilder vom "GS" von sw-motech in Verbindung mir dem genialen "Urinbecherhalter" von Klamo. :thx1:

Ich habe den Lenker in der vorderen Position montiert aber wie man sieht, ist da noch reichlich Platz. Sollte auch in der hinteren Position passen. 

20220704_102331.jpg

20220704_102401.jpg

20220704_102454.jpg

bearbeitet von shorty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb shorty:

Hier mal Bilder vom "GS" von sw-motech in Verbindung mir dem genialen "Urinbecherhalter" von Klamo. :thx1:

Ich habe den Lenker in der vorderen Position montiert aber wie an sieht, ist da noch reichlich Platz. Sollte auch in der hinteren Position passen. 

20220704_102331.jpg

20220704_102401.jpg

20220704_102454.jpg

Sehr schön, sogar die Fliege ist vom Becherhalter begeistert! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb calmlikeabomb:

Sehr schön, sogar die Fliege ist vom Becherhalter begeistert! :D

Das nenne ich mal "Auge für Details." :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo, ich habe den Mosko Moto Nomad montiert, für mich das Beste was es für meinen Einsatzzweck i.M. gibt.

Ist allerdings ein Riementankrucksack. Er stört überhaupt nicht beim Fahren und die Aufteilung ist einfach genial. der Tankdeckel liegt auch kpl. frei. D.h. beim Tanken kann der TRS montiert bleiben.

Ich habe allerdings nur Brillen, IPad, Handy Geldbeutel und evtl. ein paar weiter Kleinigkeiten im TRS. Durch die vielen Fächer im Inneren kann man sein Gegrusche optimal verstauen. 

 

6D8F72A4-C837-4489-AC8D-9B751E75176A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bobo1975,

 

wie ich sehe hast du dir die LoneRider-Packtaschen montiert. 

 

An welchen Träger hast du die Taschen montiert (originaler Triumph GIVI-Träger)?

Wie zufrieden bist du bis jetzt (bgzl. Sicherheit (Abschließen), Handling (abnehmen Hotel), ... etc?

 

Würde mich mal interessieren (gerne auch als PM wenn es hier nicht hinpasst), weil bei mir zeitnah auch eine Entscheidung für meine T12RE ansteht.

 

Vielen Dank. Gruß aus Dortmund,

Ramon

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ramon, 

ich habe dir bereits ein PN geschickt.

Die Träger sind die org. Givi/Triumphträger, es müssen nur die Pins unten und die Rasterung oben weggeschraubt werden.

Nächste Woche ist Premier mit den Taschen in den Seealpen :)

Die Tasche ist mit einem Schloß abschließbar und die Koffer sind am Träger abschließbar.

Ein Highlight ist das die Grundplatte so individuell einstellbar sind, dass diese fast für jeden Träger anpassbar sind.

 

Mehr bei Bedarf per PN

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Am 17.4.2022 um 12:37 schrieb finte:

Hier die Bilder. Beim letzten Bild gut zusehen, warum ein harter Tankrucksack die Befestigung der Bremsflüssigkeit abbrechen kann.

 

 

20220417_122440.jpg

 

Moin finte !

Welcher Typ von GIVI ist der Tankrucksack für Deine GT Pro ?

Sieht für mich sehr stimmig aus, und passt auch durch die abfallende Form relativ gut zum "Tankdesign" der GT.

Bei vielen anderen Herstellern schwebt der TRS wie ein UFO über dem Tank. Schön ist dann manchmal tatsächlich anders.

 

Und der GIVI-Tankring ist ja auch eher von der "unauffälligen" Sorte.

 

Was haben denn die anderen "Eigner" der GT Pro für Tankrucksacklösungen ?

Evtl. gibt es ja noch schönere Ausführungen als die Varianten von GIVI.

Seitliche Bilder wären super.

 

Gruss Alpenschleicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen !

Wie sieht es denn jetzt eigentlich an der "Tankrucksackfront" bei euch aus ?

@finte meldet sich leider nicht bei mir.

Jetzt habe ich mich mal näher mit dem Givi XS 320 beschäftigt. Leider hat den kaum jemand im Ladengeschäft zur Verfügung; dann hätte ich ihn mal direkt "anprobieren" können.

Laut Givi soll er vorrangig bei der Honda AT passen. In der Beschreibung steht dann aber auch, dass er für die GT Pro geeignet ist. Jedoch sind der Nennungen der erforderlichen Tankringe absolut verschieden und verwirrend.

Kann  jemand von euch evtl. hier mal etwas Licht ins Dunkel bringen ?

 

Gruss Alpenschleicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...