Jump to content
Ausgeblendet

Viele Grüße vom Arlberg in Tirol


Joggele

Empfohlene Beiträge

Nach über 30 Jahren habe ich mir letztes Jahr wieder ein Motorrad gekauft. Da ich nicht wusste, ob meine Frau mein Hobby teilen würde (wir sind seit 2020 verheiratet), wurde es zunächst eine gebrauchte Tiger Explorer, Baujahr 2014.

Da meine Hannelore nun fast lieber Motorrad (mit)fährt als ich, haben wir uns eine neue Tiger 1200 Rally Explorer in Khaki zugelegt und freuen uns schon tierisch auf die erste Ausfahrt.

 

Wir wünschen allen allzeit eine gute Fahrt, 

Hannelore und Jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Zwei,

ein herzliches Willkommen auch aus dem herzöglichen, südlichen S.-H. .

Schön, dass ihr dieses Hobby direkt teilt.

LG Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Zwei u d ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt!


Vielleicht  sieht man sich mal?
 

Grüße aus dem Allgäu. 
Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2022 um 09:57 schrieb GSiberger:

Hannelore und Jakob, Griaß enk und Servus nach Pettneu.

Herzlich willkommen hier im Tiger-Forum.

Viel Freude und Spaß mit eurer Tiger 1200 - das Tiger-Revier habt ihr ja direkt vor eurer Haustüre.

Sonnige Grüße vom Bodensee (AT), Klaus

Ja, die Umgebung gibt einiges an Tagestouren her. Da gehört die Bodensee-Region aber definitiv auch dazu! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BZGler:

Hallo ihr Zwei u d ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt!


Vielleicht  sieht man sich mal?
 

Grüße aus dem Allgäu. 
Björn 

Das ist nicht auszuschließen, bzw. definitiv erwünscht. Treffen mit Gleichgesinnten sind immer gut! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Servus
bin z.Z. ein T900 (Vergaser) und T800 (2014) Treiber.
Wohne in Pfunds.
Vielleicht fahren wir mal zusammen? 

Gruß
Eagle71  (Toni)

PS: Hatte mal bei Computer Falch gearbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...