Jump to content
Ausgeblendet

Von Bonneville T120 zu Tiger Explorer 1200


Empfohlene Beiträge

Moin aus dem hohen Norden,

 

nach einigen Jahren mit meiner Bonneville T120, die mir viel Freude bereitet hat, aber leider nicht wirklich tourentauglich ist, habe ich auf eine Tiger Explorer 1200 Bj 2015 gewechselt. Die Maschine verfügt über eine Zumo Halterung; das Ladekabel verläuft irgendwo unter dem Tank....

Da ich seit jeher mit Handyapps navigiere und mir die Kosten für das Navi ersparen möchte, würde ich das Kabel gerne demontieren.....sprich: Verkleidungen müssen wohl ab. 

 

Wurde das Thema bereits einmal angeschnitten? Ich konnte bisher nichts im Forum finden....

 

Danke im Voraus für Eure Hilfe 

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Daniel,

herzlich willkommen hier bei den Katzenreitern.

Nur ne Idee, aber wenn du schon Halterung und Kabel liegen hast, kannst das doch vielleicht auch für deinen mobilen Klönkasten nutzen ?

LG aus dem südlichen S.-H.

Manni 

IMG-20220127-WA0088.jpg

bearbeitet von Rocket-Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...