Jump to content
Ausgeblendet

Kleiner Tankrucksack gesucht.......


Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich bin auf der Suche nach einem Möglichst kleinen Tankrucksack für meine GT Pro. Gibt es außer den SW Motech Pro Micro und dem Givi EA123 noch kleine  Alternativen ? Magnet wollte ich nicht unbedingt. Leider habe ich noch keine Bilder vom Givi auf der Tiger gesehen.

 

Vielen Dank ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du die Hoffnung hast, bei einem kleinen kommst Du an das Zündschloss, muss ich Dich leider enttäuschen.... Hab den SW Mot. Hab mich entschieden was an die Sturzbügel zu basteln, für Kippen und Geld. Der Rest ab ins Topcase fertig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Habe auf meiner Tiger 900 GT Pro  den Street Enduro M montiert. Nicht zu groß (14 L) und ich komme noch an den Zündschlüssel einigermaßem gut ran (:smoke1:).

Als Daypack kann ich dir den Daypack smal empfehlen.

https://www.hepco-becker.de/tankrucksack-daypack-small.html

 

Keep on riding.

bearbeitet von Siggihorn
Ergebnis der breiten Finger beseitigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi ! Habe mich für den Givi entschieden und komme Dank eines kleinen Umbaus sehr gut an den Schlüssel. Die Befestigungsplatte lässt sich ganz einfach um ca 2cm versetzen so das ausreichend Platz entsteht. Nur die vier Schrauben lösen, mit Lötkolben und Nagel drin vier neue Löchlein brennen , neu anschrauben und fertig ! Bin zufrieden und ziemlich günstig ist das Givi System auch noch.

20220419_191501.jpg

20220419_191445.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe denn sw motech daypack. Man kommt noch halbwegs gut an das Zündschloss hin. Durch seine Größe beeinträchtigt er bei der Fahrt garnicht. 
 

Ich finde es nicht schlimm das er nicht bündig mit dem Tank verläuft. Ist aber Geschmacksache.

B5DD8675-F270-40DA-9B31-332D1F02511D.jpeg

1E3A6170-478B-4436-B03E-EF249D07CE36.jpeg

5D575EDC-E922-4747-96A9-C0DF4B43855B.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Eigenartig, dass seitens Triumph nach mehreren Jahren Bauzeit immer noch kein passender Tankrucksack angeboten wird, der diese seltsame Positionierung des Zünschlosses berücksichtigt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

16BCCFD8-1D2B-41B9-B285-FA21406BA7C3.thumb.jpeg.c129d28dcd15f993a4bfbd80213e8480.jpegich habe den H&B mit Tanklock montiert. Vorteil: Zündschlüssel ist nicht verdeckt. Nachteil: Er muss zur Verriegelung auf dem Magnethalter innen fest angedrückt werden (2 Magnete, müssen beide hörbar klicken), das ist mit vollem Tankrucksack nervig. 
Gruss Hendrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hendrik

Ich habe den selben Tankrucksack in Gebrauch. Auch bei mir klickte er nicht sauber ein. Das Problem war dass der Tankrucksach vorne auf der schwarzen Tankabdeckung aufsass. Habe das aber ganz einfach gelösst:

Zwischen Tankrucksack und der Platte vorne mit Unterlegscheiben leicht erhöht, brauche aber 2 längere Schrauben.

Jetzt klickt er problemlos ein

Gruss Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...