Jump to content
IGNORED

Tiigritaltsutaja , übersetzt Tigerdompteur


Recommended Posts

Schraube, sammle, verleihe, transportiere, handele und wandele mit Bikes in Estland.

 

Nun stand er in der Ex.-Heimat in Schleswig Holstein so traurig rum und wir hatten Platz auf dem LKW.

 

Also mußte er mit. Und freut sich bald auf Auslauf in Estland bzw. Lettland.

 

Freilassen werde ich hier einen 98er Tiger, mit relativ wenig km auf der Uhr in roter Originalfarbe. 

 

Im Saal ist er nicht alleine, da steht eine Brigade Italiener, ein paar Bayern, eine einsame Kawasaki und noch eine SWM, er hat also Multi-Kulti.

 

In dem Sinne, mal sehen wie das Ding geht, ist meine stärkste Reiseenduro - da wird er sich u.a. mit der Cagiva Gran Canyon messen lassen müssen.

 

Edited by eetarga
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

willkommen im Forum.

 

Wäre ja schön, wenn du uns auch mitteilst, welche Tiger du gekauft hast und wie du heißt.  :thx1: 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Gummikuhfan:

Wäre ja schön,... wie du heißt.

eetarga. Und wenn er Hans oder Vladimir heißt, ist mir das auch egal.

Link to comment
Share on other sites

Der Tiger ist eine T400 in rot, wenig km, gepflegt mit ein paar Goodies, aus 1998.

Der Dompteur heisst Christoph = eetarga, bewegt gelebt, meist im Baltikum, kommt aber wied er Tiger aus Schleswig-Holstein. .

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christoph,

 

danke für die Information und viel Spaß mit deinem neuen Haustier.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...