Jump to content
IGNORED

Aufkleber, links iger, rechts Tiger


Recommended Posts

Habe mir einen Tiger in die Sammlung gestellt. Schönes Teil in rot aus 1998. Alles palleti, schrauben kann ich. 

Wo aber bitte bekomme ich den Tigeraufkleber für links, dort hat jemand ganz vorne neu lackiert, es fehlt also das T.

Rechts ist alles komplett, da heist er auch Tiger.

 

Jemand eine Idee wie ich an den Buchstaben "T" für links komme? Oder kennt jemand die Schriftart? Dann könnte man den Buchstaben ja machen lassen.

 

Danke im Voraus für die Tipps - dLzG - Christoph

Link to comment
Share on other sites

Gute Frage. Ich würde von einem Folienguru rechts abnehmen lassen und spiegelverkehrt drucken. Bin aber nicht sicher, ob das auch passt.

 

Neu bei T gibt es meines wissen nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Dani:

Gute Frage. Ich würde von einem Folienguru rechts abnehmen lassen und spiegelverkehrt drucken. Bin aber nicht sicher, ob das auch passt.

 

Neu bei T gibt es meines wissen nicht mehr.

Würde für "regiT" passen... ??

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb NichtLardo:

Würde für "regiT" passen... ??

Meine eigentlich nur das T

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Dani:

Meine eigentlich nur das T

Da muss aber auch nix gespiegelt werden. ?‍♂️?

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb NichtLardo:

Da muss aber auch nix gespiegelt werden. ?‍♂️?

hast recht ?‍♂️ 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...