Jump to content
Ausgeblendet

Triumph Tiger 800 XRT gestohlen


Empfohlene Beiträge

Guten Abend Miteinander, 

 

in der Nacht von Montag zu Dienstag wurde in Tempelhof (Bacharacher Str. 26) meine Cranberry Red farbene Tiger 800 XRT BJ 2017 geklaut. Es blieb nur ein abgebrochener linker Rückspiegel übrig. Die Maschine hat links Ihren Alukoffer dran (könnte ggf. eine Delle haben durch den Sturz beim klauen). Ansonsten ist eine SW Motech Lenkererhöhung verbaut. 

 

Falls jemand was hört oder sieht, sagt bitte bescheid. Ich glaube zwar nicht, dass sie noch im Lande verweilt, aber wer weiß. 

 

Danke

IMG_20180510_111433_892.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja fast bei mir um die Ecke...:blink::cry2:

 

Tut mir echt Leid für dich!!!! Mögen den dreckigen Dieben die gierigen Krallen abfaulen!!! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ein mir geklautes Fahrzeug gar nicht zurück wollen und hoffen, dass es nicht gefunden wird. Dann wird man zwar dem dreckigen Diebespack nicht habhaft, aber das Mopped hat dadurch auch seine Macken und wer weiss was noch. Da wäre mir eine Rwgzkierung über die Versicherung immer lieber. Ärger hat man so oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, wenn ich das schon wieder lese, kriege ich das Kotzen…ich habe das letztes Jahr durchgemacht. Die Saison ging gerade erst los und dann sowas. Ich wünsche eine gute Versicherung und schnelle Regulierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...