Jump to content
Ausgeblendet

Was habt Ihr alles beim Neukauf bekommen?


Buchtelino

Empfohlene Beiträge

Am 13.3.2022 um 10:17 schrieb Thom:

Man kann es nicht oft genug wiederholen:

Die Dokumentenmappe gehört (noch) zur Auslieferung dazu, wie früher der Rucksack, der aber seit ca. einem Jahr eingespart wird. :D

2014 hats den Rucksack aber noch nicht gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Geri:

2014 hats den Rucksack aber noch nicht gegeben.

Das tut mir leid für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Lasst mich mal überlegen.... Beim einzigen Motorrad was ich neu gekauft habe, 1994, habe ich ein Motorrad bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben der Mappe mit den Schlüsseln und üblichen Dokumenten noch eine kleine Mini-Flasche S100 Motorradreiniger (für die Jackentasche) :blink:

 

Ein Benutzerhandbuch gab es tatsächlich nicht, nur so ein Quickstart Heftchen, was kaum mehr Inhalt hat als 'nen Flyer. Das Handbuch muss man sich heutzutage online selbst herunterladen. Für mich ok, so kann ich es einfach als PDF auf dem Handy haben für den Fall der Fälle auf einer Tour oder so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekam nebst der Mappe ein T-Shirt nach Wahl,ein 15% Gutschein auf Shop Zubehör (1 Monat gültig) sowie die CH-Autobahnvignette:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...