Jump to content
Ausgeblendet

Triumph und Breitling


Empfohlene Beiträge

Da haben sich zwei gefunden.  Triumph und Breitling. 

 

Sondermodel der Speed Twin und passende Uhr dazu. 

 

https://www.triumphmotorcycles.de/motorraeder/classic/bonneville-speed-twin-2021/breitling-limited-edition-2022?sc_camp=6D94F3DE4A1D482AD526D0794CB396EA&mkt_tok=NTkxLVdWRy00MzgAAAGCwIrZez1uuvDw6YcCMV_kvOB6akTcOzXiB-bU8Ih6Y3NO_w4hEDStY9YqHk53eFJke8ZZdASwq3Aevq2hpc43czEwtyaPGkNeB-F6Svi3ALg

 

 

Dachte schon es gibt die Uhr zum Moped dazu. Die kann aber nur extra erworben werden für schlappe 5490,- Euro. 

 

Trotzdem, beide recht schick. Uhr und Motorrad. 

 

Gruss,

Udo

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.... 5.700 EUR Aufpreis für ein paar Öhlins-Dämpfer, eine andere Lackierung und eine Plakette an der Lenkerklemmung?

Oder habe ich da was entscheidendes übersehen? Wenn nicht, dann wäre das schon ziemlich dreist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb TMA:

Hm.... 5.700 EUR Aufpreis für ein paar Öhlins-Dämpfer, eine andere Lackierung und eine Plakette an der Lenkerklemmung?

Oder habe ich da was entscheidendes übersehen? Wenn nicht, dann wäre das schon ziemlich dreist.

 

.......du hast die lederne Bank mit den Initialen von Breitling vergessen . Dergleichen die runden Motordeckel .

....... und natürlich ein grandioses Image :totlach:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Silver Rider:

und natürlich ein grandioses Image :totlach:

...welches ich glatt für den A.... finde !

Griaßle, Frank :D:innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...