Jump to content
Ausgeblendet

Ja hallo erstmal – ich weiß nicht, ob Sie's wussten...


Eschnapur

Empfohlene Beiträge

...dass ich hier gerade im Forum aufgeschlagen bin ;). Meine 1200 Alpine Edition aus dem Vorjahr wird ab Mitte März (wenn mein Händler mich nicht belogen hat...) durch eine GT Pro in Weiß ersetzt. Wie von der Evolution vorgesehen, habe ich mich in 4 Jahrzehnten aus der gebückten Supersportler-Haltung langsam zur aufrechten Reiseenduro-Position hochgearbeitet und stehe jetzt am Zenit meiner Entwicklung :rolleyes:. Ab jetzt kanns nur mehr bergab gehen, aber ehe ich irgendwann die Heizgriffe eines Rollators umklammere, sage ich offiziell "Hallo" und lese mal neugierig mit, welche Weisheiten die hiesigen Motorradphilosophen hier zum Besten geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, das ist doch mal ne Perspektive! Der Rollator kommt ohnehin, aber bis dahin... Gib Gas! (mach ich auch so).

 

Willkommen und viele Grüße

 

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo (Tiger von) Eschnapur!

Nette und humorvolle Vorstellung!

Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...