Jump to content

Recommended Posts

Posted

Miss Marple nach diversen Umbauten zurück ?

6E42E528-632A-4E28-B5D0-2658DE6021A3.jpeg

641FFB65-B768-47AA-B28F-6ACD7E1CB114.jpeg

B1C0F9A2-FE55-44BC-B991-659790CBEB52.jpeg

Posted

Schöne Raubkatze. Von einigen deiner Umbauten hast du schon berichtet.

Ich erinnere mich an Fußrasten und led Licht.  Magst du mal auflisten was noch alles geändert ist?

Posted

Also jetzt habe ich:

- Federbein revidiert und hydraulische Federvorspannung verbauen lassen

- Blinker ersetzt

- Nebelscheinwerfer verbaut

- hinten Spritzschutz eingebaut

- diverses schwarz beschichten lassen

Plus halt noch dieses und jenes in Sachen Wartung auch gleich gemacht.

Posted

@Dani

dein Gepäcksystem finde ich nett.

Und einen Testarossa kann ich auch entdecken.

Witzig ist aber, dass du deine schrullige Britin auch "Mrs. Marple" nennst.

Posted (edited)

Gepäcksystem ist halt Army Recycling. Oben habe ich nur die Mods von diesem Winter aufgelistet. Die letzten Jahre ist viel gelaufen. Meine Motorräder haben alle Namen. Die Tiger ist Miss Marple, die Daytona Maggie, die Speedy Hercule und die Sunbeam Scotty. 

PS: die anderen Mods stehen hier irgendwo 

Edited by Dani
Posted

Schon, dass du das auch so machst. Meine Fahrzeuge sind irgendwie wie Familienmitglieder. Die haben natürlich Namen (der Afrikaner, Mrs Marple, Silbersurfer, Buddy), meist passend zum Charakter...

Für die Tiger hab ich mich nun auch entschieden, einseitig ein "Softbag" zu installieren. Wir haben bei der Arbeit so eine robustes Notfalltasche. Werde mal sehen, wie ich die angebaut bekomme?

Posted
vor einer Stunde schrieb Biker-Walli:

Für die Tiger hab ich mich nun auch entschieden, einseitig ein "Softbag" zu installieren. Wir haben bei der Arbeit so eine robustes Notfalltasche. Werde mal sehen, wie ich die angebaut bekomme?

Ich habe für meinen Tornister einen Rahmen aus Aluminium gefräst welcher auf den Givi Träger passt und diesen an den Tornister geschraubt.

Posted

Ich hatte mir überlegt, in den Rücken der Tasche ein Alublech einzuarbeiten, das einerseits die Form stabisiert, andererseits die Aufnahmepunkte darstellt. Ans Moped dann nur unauffällige Halterungen, die optisch verschwinden, wenn die Tasche abgenommen wird.

Da muss ich aber noch ein wenig grübeln.

Posted
vor 2 Minuten schrieb Biker-Walli:

Ich hatte mir überlegt, in den Rücken der Tasche ein Alublech einzuarbeiten, das einerseits die Form stabisiert, andererseits die Aufnahmepunkte darstellt. Ans Moped dann nur unauffällige Halterungen, die optisch verschwinden, wenn die Tasche abgenommen wird.

Da muss ich aber noch ein wenig grübeln.

Schau mal bei SW-Motech

Posted

Danke für den Tipp!

Habe bei denen nur Mal schnell d'rüber geschaut, weil ein SW-Tankringgedöns montiert ist. Letztendlich stört mich solch ein Gebilde vor der Nase eher.

Aber wegen dem "Träger" werde ich mir das nochmal ansehen.