Jump to content
Ausgeblendet

Hallo bin neu und schöne Grüße aus dem bergischen Land


Denne

Empfohlene Beiträge

Sorry, war zu schnell, wollte mich noch kurz vorstellen. Bin 53 Jahre und habe mir letztes Jahr im Mai eine Tiger 900 GT pro gekauft. Und dieses Jahr ist geplant ne Tour zum Nordkapp. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Denne,

schön noch einen Tigerpiloten hier zu haben. Ich hab meine 900 GT Pro noch ziemlich jungfräulich in der Garage stehen.

Würde mich interessieren was Du in Deiner ersten Saison für Erfahrungen und Eindrücke von deiner Katze bekommen hast.

 

Viele Grüße, Lorenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Lorenz, 

erstmal muss ich sagen, dass ich die Katze auch in weiss habe wollte. Hätte aber 4 Monate länger darauf warten müssen und das ging gar nicht. :)Ich bin seit Mai letzten Jahres 6000 km gefahren und bin voll begeistert, bin nur 1,65m und kann die Maschine gut beherrschen in allen Lagen bzw Gelände. Trotz allem habe ich sie mir noch 40mm tiefer gelegt, musste nicht sein, ist aber ein besseres Gefühl. Die schwarzen Katze kann alles das was ich von ihr erwartet habe die ruhig schnurt aber auch mal aggressiv sein kann. Das einzige was ich bemängeln würde ist der Sitz, denn nach längerer Fahrt (4Stunden)tut mit der A... :wistle:Po weh. Ich bin zur Zeit dran die Katze bei jedem Wetter und mit vollem Gepäck zu testen, da ich mit einem Kumpel Ende Juli zum Nordkapp fahre. 

Zum guten Schluß is ne geile schwarze Katze. 

Gruss und immer gute Fahrt 

Jörg bzw Denne

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jörg,

was die Farbe angeht wollte ich unbedingt weis. Es sollte eine gebrauchte, aber kein Vorführer sein.

Letztendlich ist es doch ein Vorführer geworden mit 2000km drauf, weil keine andere GT Pro in weis zu bekommen war.

Ich bin auch nur 1,67m habe den Sitz aber trotzdem auf 830mm wegen dem angenehmeren Kniewinkel.

Außerdem hab ich mir die Lenkerverlegung von Voigt draufgemacht 30mm höher, 25mm weiter hinten.

Das macht für mich die Sitzposition nochmal deutlich besser. 

Dann wünsch ich Dir viel Spaß, eine gute Fahrt und schönes Wetter für die Nordkap-Tour

Gruß, Lorenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
On 2/6/2022 at 8:58 AM, Denne said:

Moin Lorenz, 

erstmal muss ich sagen, dass ich die Katze auch in weiss habe wollte. Hätte aber 4 Monate länger darauf warten müssen und das ging gar nicht. :)Ich bin seit Mai letzten Jahres 6000 km gefahren und bin voll begeistert, bin nur 1,65m und kann die Maschine gut beherrschen in allen Lagen bzw Gelände. Trotz allem habe ich sie mir noch 40mm tiefer gelegt, musste nicht sein, ist aber ein besseres Gefühl. Die schwarzen Katze kann alles das was ich von ihr erwartet habe die ruhig schnurt aber auch mal aggressiv sein kann. Das einzige was ich bemängeln würde ist der Sitz, denn nach längerer Fahrt (4Stunden)tut mit der A... :wistle:Po weh. Ich bin zur Zeit dran die Katze bei jedem Wetter und mit vollem Gepäck zu testen, da ich mit einem Kumpel Ende Juli zum Nordkapp fahre. 

Zum guten Schluß is ne geile schwarze Katze. 

Gruss und immer gute Fahrt 

Jörg bzw Denne

 

Moin Denne
Warst du am Nordkapp? Wenn ja kannst Du vielleicht ein paar Erfahrungen teilen> Ich plane dieses Jahr Solo und mit Wildcampen auch dahin zu fahren.......
Danke
Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim, 

 

wahrscheinlich ist Denne am Nordkapp verschollen. Wenn du auf seinen Avatar klickst, wirst du sehen, dass er das letzte Mal am 22. Februar letzten Jahres hier im Forum tätig war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...