Jump to content
Ausgeblendet

Suche 800er Low im östlichen Ruhrgebiet zum probesitzen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

meine Frau überlegt, ob sie sich eine "low" zulegen soll. DIe normale Version ist 3cm zu hoch.

Bevor wir dann zu einem interessanten Mopped quer durch Deutschland touren um festzustellen, das es nicht passt, würden wir gern vorher eine Sitzprobe machen.

Nach einem Viertelstündchen wären wir auch wieder davon.

 

Wir sind in Witten beheimatet. Je näher desto besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

dann dürfte Kirchhellen ja quasi im näheren Umkreis liegen für euch. Wenn ihr wollt kommt rum.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Oberon:

   ...   meine Frau überlegt, ob sie sich eine "low" zulegen soll.    ...  

 

Hallo Knut,

 

du kennst die Problematik der Low-Version?

 

Aus den Berichten hier im Forum denke ich, es macht mehr Sinn, eine normale 800er tiefer zu legen.  :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erheblich reduzierte Zuladung (Gesamtgewicht) ist das Problem. Besser eine normale 800er mit geänderten Umlenkhebeln tiefer legen.

 

fred

bearbeitet von fredis-garage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @Oberon

Knut ihr könnt gerne mal vorbei kommen zum Probe sitzen.

Sind ja nur 5 Minuten bis nach uns.

 

Allerdings kann ich Jürgen und Fred nur zustimmen und ich würde die Finger von der Low lassen.

 

Meine Freundin hatte ihren Tiger 800 tiefergelegt (keine Low) gekauft, aber mit zunehmenden Fahrerischen können war

sie dann mit der mangelnden Schräglagen Freiheit total unglücklich und ist ja nicht ungefährlich wenn sogar der Hauptständer aufsetzt.

 

So habe ich den Tiger zurück gebaut auf Original Höhe und dafür haben wir aber das Schrittbogenmaß an der Sitzbank 

von unserem Sattler verringern lassen.

 

Auf Sardinien oder in den Pyrenäen kratzen jetzt nur noch ab und zu mal die ganz leicht die Fußrasten.

 

 

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau hat soeben eine blaue 800 "normal" mit niedrigem SItz gekauft. Passt wie angegossen.

 

Vielen Dank an alle, die helfen wollten!

 

 

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Oberon:

Meine Frau hat soeben eine blaue 800 "normal" mit niedrigem SItz gekauft. Passt wie angegossen.

 

Vielen Dank an alle, die helfen wollten!

 

 

 

Na dann herzlichen Glückwunsch.

Das Angebot auf einen Kaffee mal vorbei zu schauen steht aber noch!

 

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...