Jump to content
Ausgeblendet

Nächster Stammi 11.02.2022


Empfohlene Beiträge

Guten Abend Stammtischler,

 

am übernächsten Freitag, 11.02., würde unser nächste Stammi anstehen.

Wenn sich genügend einfinden, die dafür Interesse hätten, würde ich eine

Lokalität klarmachen.

 

Also, wer will?

 

Antwort bitte bis Sonntagabend, 06.02.2022.

 

Gruß

Michael

 

1. Carsten

2. Bärbel

3. Michael

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Tisch ist für am kommenden Freitag reserviert.

 

Wir treffen uns wie gewohnt um 19.30 Uhr im

 

Brauhaus zur Post
Oberbeck & Eschelbach Brauhaus GmbH
Neumayerring 45
67227 Frankenthal
06233 220286

 

Hier ist auch die Speisekarte ersichtlich:
www.brauhaus-zur-post.de

 

Hier noch ein Hinweis der Lokalität:

Bitte beachten Sie die 2G+ Auflage der Regierung und bringen den entsprechenden Nachweis mit Lichtbildausweis zum Check-In mit.
Die Kontakdatenerfassung ist per Luca-App oder in Papierform möglich.

 

1. Carsten

2. Bärbel

3. Michael

4. Christiane

5. Thorsten

6. Stefan

 

Wir freuen uns schon drauf, euch im neuen Jahr mal wieder zu sehen :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dann nur überraschungsgast

 

bin aktuell sehr müde abends. im betrieb draußen gabs die woche 3 corona positive wo ich auch dort war, hab die letzten 3 tage jeden tag schnelltest gemacht. brauhaus frankenthal war ich mal, fands net so dolle. mal schauen wies später aussieht ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...