Jump to content
Ausgeblendet

19. Katzenrallye vom 16.-19. Juni 2022


Empfohlene Beiträge

Allen Teilnehmern wünsche ich ein schönes, trockenes und pannenfreies Wochenende. 

??????

 

Vielleicht schaffe ich es ja auch nochmal auf die Rabeninsel...??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang, Hallo Jörg,

nach zwei doch turbulenten Jahren melde ich mich auch mal wieder bei euch, als erstes natürlich noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag (Wolfgang).

Ich hatte mich für dieses Jahr nicht gemeldet weil eine schon lang geplante und dann mehrfach verschobene Familienfeier genau nun an diesem Wochenende statt findet, da das nicht in Jena ist werde ich auch nicht spontan dazu kommen können.

Für nächstes Jahr schreib ich mir die KTR schon dick in den Kalender, werde auch meine "Tiger" Freunde aus Deutschland und Österreich die teilweise vor zwei Jahren auch schon mit dabei waren wieder mit einladen und werde auch nächstes Jahr die KTR-Saale-Paddeltour wieder anbieten.

Ich wünsch euch allen ein paar schöne Tage und viel Spaß

Liebe Grüße, Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2022 um 13:36 schrieb Matze-Tiger:

Hi. Falls jemand Freitag vormittag/ mittag Lust auf eine Runde hat, kann er sich gerne bei mir melden. :biken2:

 

Grundsätzlich möchten wir morgen auf jeden Fall fahren, was soll n auch sonst tun? Melde mal Interesse an, könnten wir ja aber heute Abend noch besprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Daggi:

Grundsätzlich möchten wir morgen auf jeden Fall fahren, was soll n auch sonst tun? Melde mal Interesse an, könnten wir ja aber heute Abend noch besprechen!

Hi. Ich hatte mich schon mit Hugo kurzgeschlossen. Wir wollen uns 09:00 in Porstendorf treffen und dann eine Runde drehen. Er wird sicherlich heute abend nochmal herum fragen, wer noch Lust hat, uns zu begleiten. Ansonsten kommt wahrscheinlich noch ein Kollege von mir mit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst allen eine gute Anreise - allen, die anders als geplant, nicht kommen können für alles Erforderliche die nötige Kraft bzw. gute Besserung... leider brauchen wir doch nochmal eine aktualisierte Liste.

 

00. Wolfgang (Amadeus)

01. Jörg (Frosch_Joerg)

1. Jürgen (Rummy) ab Donnerstag

2. Adrian (Made)    ab Freitag

3. Jürgen                ab Donnerstag

4. Peter, Xabbus    ab Freitag bis Sonnabend

5. Thorsten   ab Donnerstag 

6. Guido  - ab Donnerstag

7. Sybille - ab Donnerstag

8. Berni - ab Donnerstag

9. Klaus (Gregor)  ab Donnerstag

10. Hansi (Hansmann)  ab Donnerstag

11. Manni (Katzenvadder) ab Donnerstag

12. Jens (Hessentiger) ab Donnerstag
13. Sissi (DiescherSI7) und...

14. Matthias ab Donnerstag 

15. Uli (Vogtlaender) und...

16. Anja

17. Guido (der wahre) aka Groucho ab Donnerstag

18. Michael (Freund von tritifa) ab Donnerstag

19. Frank (tritifa) ab Donnerstag

20. Roland (Tigerroland)

21. Stefan (Stefan62)

22. Falk (Tigerente)

23. Bernd (Daywalker) ab Donnerstag

24. Daggi

25. Marcus beide ab Donnerstag

26. Matthias (Matze-Tiger) only Friday

27. Ritchie ab Freitag

28. Ritchies Begleitung ab Freitag

29. Hugo ab Donnerstag

30. Hugos Frau ab Donnerstag

 

Gruß, Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Streckenupdate!

 

Da es ja morgen z.T. Über Bankenhain geht, hier mal eine kurze Streckeninfo:

 

Die B87 in Mellingen ist baustellenbedingt zwischen OL Mellingen und AS zur BAB4 komplett gesperrt.

 

Aus diesem Grund läuft die Umleitungsstercke über Magdala- keine gute Idee, denn Magdala wird komplett durch eine Baustellenampel zur Regulierung des Duchflusses mit sehr langen Wartezeiten geregelt.

 

Meine Empfehlung:

von Isserstedt (Globus TS) Richtung Magdala > in Großschwabhausen links über den Bahnübergang Richtung Döbritschen > gerade durch, dann links nach Vollradisroda (Vorsicht, Schotter auf dem Asphalt in den Kurven!!!) > Strasse folgen bis Bucha > in Bucha links auf die Hauptstrasse und bis zur T- Kreuzung folgen > dann über Schorba > Milda > Keßlar > Rottdorf nach Blänksch oder Blankenhain, wie es offiziell heißt

 

Rücktour:

 

Wolfgang hat clevererweise den Überblick!

Er wies mich darauf hin, dass am WE in Bürgel der Töpfermarkt stattfindet.

Bürgel wird erfahrungsgemäß total überfüllt sein (und das bei der Hitze!)

Betankung bei JET und Eis essen in Axel`s Eisdiele werden wir operativ- taktisch entscheiden müssen.

 

 

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2022 um 23:23 schrieb Frosch_Joerg:

So, Catering ist vorbereitet, morgen wird es dann finalisiert. 

 

Grüße vom Versorgungsoffizier :yessir:

 

 

IMG_20220616_224010.jpg

IMG_20220616_165645.jpg

IMG_20220616_224559.jpg

IMG_20220616_192655.jpg

IMG_20220616_210031.jpg

Es war so lecker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der mit der dritt kürzesten Anreise sitzt nun auch geduscht auf der Couch und wünscht allen eine unfallfreie Heimreise.

Denkt bitte daran genügend Getränke mitzunehmen und diese auch zu verkonsumieren. Wir wollen uns doch aller gesund und munter im nächsten Jahr wiedersehen! 

 

Grüße vom Jörg! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war's wieder - mit und durch euch.

 

Ich soll euch von Jan Wakker ausrichten, dass er sich auf das nächste Jahr freut und unsere Gruppe sehr angenehm findet. Er hätte ja sich ja anfangs Sorgen gemacht, ob das so gut ist mit einer Menge "Biker" auf dem Zeltplatz :D

 

Der Termin für die nächste Katzenrallye ist schon reserviert: 08.-11. Juni, das Fronleichnams-Wochenende 2023.

 

Wir sehen uns spätestens dann!

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Team Oberfranken ist auch gesund bei 38 Grad zu Hause angekommen. Wir bedanken uns für die Mega Orga und bei allen, die teilgenommen haben. Es war wieder ein sehr schönes Wochenende bis bald ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der mit der kürzesten Verweilzeit und mit der längsten An und Abreise meldet sich von "dahemme"

War zwar kurz aber sehr schön mit Euch. Vielen Dank auch an das Orga Team, da steckt echt viel Arbeit dahinter.

 

Hier noch ein paar Eindrücke.

 

Servus

da Peda

IMG_8434.jpeg

IMG_8436.jpeg

IMG_8437.jpeg

IMG_8438.jpeg

IMG_8439.jpeg

IMG_8440.jpeg

IMG_8441.jpeg

IMG_8442.jpeg

IMG_8444.jpeg

IMG_8449.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

auch der Süden ist seit 15.00 Uhr zuhause.

 

Wir bedanken uns ebenfalls bei allen die wieder zum Gelingen dieses tollen Treffens beigetragen haben, sei es als Organisierer, Caterer, Tourguide oder was auch immer.

 

Auch wir werden mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder mit von der Partie sein und freuen uns schon sehr drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

Michael und ich sind auch wieder daheim und freuen uns auf die nächste Katzenrallye. 
 

LG

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch nach Hause "gehoppelt", ins Kühle, empfangen von zwei sanften Regenschauern. Tat gut nach diesem heißen Treffen... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 440km bin ich fast trocken im Norden angekommen. Bei nur 17° musste ich sogar die Innenjacke wieder einziehen. Ein großes Dankeschön an die Orga für das gelungene Wochenende. 

Viele Grüße 

Thorsten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sind gut wieder daheim angekommen, dank Klimaanlage war es sogar erträglich bei zwischendurch 37 Gras Außentemperatur. Vielen Dank an dich,Wolfgang, für die tolle Orga und dich, Jörg, für die fabelhafte Verpflegung! Es war so schön, nach langer Zeit mal wieder dabei gewesen zu sein und wir geben alles, dass es nächstes Jahr auch klappt!!!

 

 Liebe Grüße

 Daggi und Marcus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi "Katzenrallye-Orga",
das war ja ein tolles Tiger-Treffen! Leider habe ich gerade erst davon gelesen. Gibt es bei euch eine Verteilerliste für das nächste Treffen? Falls ja, wärre es schön, wenn ich darauf landen könnte :D
Viele Grüße
Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder gut zuhause angekommen.  Vielen Dank für die tolle Organisation und allen Teilnehmern das es so ein schönes Wochenende war.  Freue mich schon auf das nächste Jahr :prosttogether:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb FI57:

Hi "Katzenrallye-Orga",
das war ja ein tolles Tiger-Treffen! Leider habe ich gerade erst davon gelesen. Gibt es bei euch eine Verteilerliste für das nächste Treffen? Falls ja, wärre es schön, wenn ich darauf landen könnte :D
Viele Grüße
Chris

Hallo Chris,

 

den Treffen-Bereich findest du hier, da gibt es einige gute. Du kannst den Threads folgen, die dich interessieren. Eine Verteilerliste kann es, soweit ich weiß, nur bei privaten Nachrichten (PM) geben.

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Amadeus:

Hallo Chris,

 

den Treffen-Bereich findest du hier, da gibt es einige gute. Du kannst den Threads, die dich interessieren folgen. Eine Verteilerliste kann es, soweit ich weiß, nur bei privaten Nachrichten (PM) geben.

 

Gruß, Wolgang :wink2:

Vielen Dank Wolfgang, ich bin noch nicht so lange dabei. Da muss ich mich erst mal "durchwurschteln". Vielleicht dann mal beim nächsten Tiger-Treffen. VG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,


auch ich bin gestern wohlbehalten bei kräftigem Sonnenschein zu Hause angekommen.


Danke an alle Beteiligten für das tolle gemeinsame Wochenende.


Einige hatte ich schon länger nicht mehr gesehen, umso größer war die Freude über das Wiedersehen.

Leider schafft man es nicht immer, sich mit jeder/jedem Einzelnen etwas länger auszutauschen, das bedaure ich manchmal im Nachhinein etwas.


Danke an dich Wolfgang für die Orga, ist für uns alle in den vergangenen Jahren selbstverständlich geworden und geschieht leider immer etwas im Verborgenen.
Danke an die beiden Guido`s, die mich am Freitag und Samstag mit auf Tour genommen haben, bin ich doch einer der Wenigen auf den Treffen, der noch kein Navi am Motorrad hat.
Aber ein ganz, ganz großes Danke gilt dir Jörg, dass du uns bei diesen hochsommerlichen Temperaturen am Freitagabend mit deinen Köstlichkeiten verwöhnt und für ans am Grill gestanden hast, das ist eigentlich nicht hoch genug einzuschätzen.


Anbei ein paar wenige Bilder, habe ich doch bei diesem Treffen mal keine Fotos wie in den vergangenen Jahren mit meiner Kamera gemacht.


So freue ich mich auf das nächste Jahr zur 20. Katzenrallye, bis dahin bleibt alle gesund.


Jens :)
 

IMG_2674.jpg.7794b36d5b66348b0340e4b0871967a1.jpg

IMG_20220616_192447721.jpg

IMG_20220616_192510777.jpg

IMG_20220616_212049744.jpg

IMG_20220617_105109688.jpg

IMG_20220617_105118088.jpg

IMG_20220617_105354639.jpg

IMG_20220617_110030100.jpg

IMG_20220617_110057964.jpg

  • Like 1
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....uns (Michaela und Christian) war es echt zu heiß am Samstag über den Tag aufs Motorrad zu klettern. Bis zur Hohenwarte ist es von uns zwar nur ein Stündchen, aber wenn man nicht unbedingt muss:D Abends sind wir dann zur Triglismühle gefahren, da gabs dann lecker Mutzbraten.

Respekt für Eure Hitzefahrt ! :respect:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das (verspätete) Wort zum Sonntag... ähh zur Katzenrallye 2022: 10°C weniger hätten auch gereicht!:oldguy2:

 

Die mich kennen, wissen, dass ich immer ein paar Tage Abstand brauche um ein Fazit der KTR zu ziehen.

 

In diesem Jahr gab es keine Unfälle und / oder sonstige Ausfälle. Dass das nicht immer so war, wissen wir und darum sollten wir sehr dankbar sein.

 

Ich möchte allen, die dieses Ereignis zu dem machen was es ist, und zwar dem geilsten und heißesten Event der östlichen Hemisphäre, danken!

 

Euch, die ihr uns die Treue haltet und ohne die die Katzenrallye gar nicht stattfinden könnte.

 

Wolfgang, der Jahr für Jahr die Organisation der KTR leitet.

 

Den Tourguides, die alle ihre Schäfchen unversehrt durch die Gluthitze geleitet haben.

 

Und, auch wenn sie hier nicht mitlesen können, dem Team rund um Jan Wakker, ohne dessen Rabeninsel incl. Imbiss wir kein Zuhause für das Frohnleichnams- Wochenende hätten.

 

Von mir fällt nach der KTR immer eine riesen Last ab, wenn keiner Alarm im Darm hatte.:kotz:

Vor allem bei diesen Temperaturen ist die Kühlung des Essens immer eine Gratwanderung. Die Möglichkeiten sind halt doch sehr begrenzt.

 

Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf euch zur Katzenrallye 2023 vom 08.06. bis 11.06.2023

 

Grüße vom Jörg, der sich erstmal eine Woche Urlaub verdient hat!:thx1:

 

P.S. haben wir wirklich nur so wenige Bilder geschossen?

bearbeitet von Frosch_Joerg
Geistesblitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Frosch_Joerg:

 

Das (verspätete) Wort zum Sonntag... ähh zur Katzenrallye 2022: 10°C weniger hätten auch gereicht!:oldguy2:

 

Die mich kennen, wissen, dass ich immer ein paar Tage Abstand brauche um ein Fazit der KTR zu ziehen.

 

In diesem Jahr gab es keine Unfälle und / oder sonstige Ausfälle. Dass das nicht immer so war, wissen wir und darum sollten wir sehr dankbar sein.

 

Ich möchte allen, die dieses Ereignis zu dem machen was es ist, und zwar dem geilsten und heißesten Event der östlichen Hemisphäre, danken!

 

Euch, die ihr uns die Treue haltet und ohne die die Katzenrallye gar nicht stattfinden könnte.

 

Wolfgang, der Jahr für Jahr die Organisation der KTR leitet.

 

Den Tourguides, die alle ihre Schäfchen unversehrt durch die Gluthitze geleitet haben.

 

Und, auch wenn sie hier nicht mitlesen können, dem Team rund um Jan Wakker, ohne dessen Rabeninsel incl. Imbiss wir kein Zuhause für das Frohnleichnams- Wochenende hätten.

 

Von mir fällt nach der KTR immer eine riesen Last ab, wenn keiner Alarm im Darm hatte.:kotz:

Vor allem bei diesen Temperaturen ist die Kühlung des Essens immer eine Gratwanderung. Die Möglichkeiten sind halt doch sehr begrenzt.

 

Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf euch zur Katzenrallye 2023 vom 08.06. bis 11.06.2023

 

Grüße vom Jörg, der sich erstmal eine Woche Urlaub verdient hat!:thx1:

 

P.S. haben wir wirklich nur so wenige Bilder geschossen?

 

Das hätte ich nicht besser sagen können… hab einen schönen Urlaub  :thx1:

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...