Jump to content
Ausgeblendet

19. Katzenrallye vom 16.-19. Juni 2022


Empfohlene Beiträge

So, nachdem nun die Sicherung des Spannungsreglers nebst Sicherungshalter komplett weggeschmurgelt war und ersetzt wurde, steht einer entspannten Katzenrallye nichts mehr im Wege.

Und ich fahre auch gerne vorneweg - mit der Blümchenpflückergruppe, wie üblich. Hast du schon TomTom-kompatible Dateien, Wolfgang?

Ich freue mich auf die neuen und die junggebliebenen Gesichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

Zuerst ein Dankeschön an Wolfgang für die Touren. 

Ich möchte mir gerne nochmal die Glötzschtalbrücke ansehen. Ich glaube bei der Katzenrally 2012 führte eine Tour dahin. Hat jemand noch die Tour oder kennt jemand eine schöne Strecke von Porstendorf zur Brücke und könnte die mir zuschicken oder hier einstellen? 

Macht es überhaupt Sinn in die Richtung zu fahren oder gibt es da zu viele Baustellen? 

Viele Grüße 

Thorsten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Göltzschtalbrücke . Die Straße aus Richtung Elsterberg kommend in Richtung Netzschkau ist durch 2 Baustellenampeln unterbrochen und nicht durchgängig befahrbar. 

WENN ... dann Anfahrt aus Richtung Mylau oder über Talsperre Pöhl ist anzuraten. 

 

Liebe Grüße Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2022 um 20:20 schrieb Thorstenod:

Hallo zusammen, 

Zuerst ein Dankeschön an Wolfgang für die Touren. 

Ich möchte mir gerne nochmal die Glötzschtalbrücke ansehen. Ich glaube bei der Katzenrally 2012 führte eine Tour dahin. Hat jemand noch die Tour oder kennt jemand eine schöne Strecke von Porstendorf zur Brücke und könnte die mir zuschicken oder hier einstellen? 

Macht es überhaupt Sinn in die Richtung zu fahren oder gibt es da zu viele Baustellen? 

Viele Grüße 

Thorsten 

Tipp, fahr hier hoch da hast du sie in voller Pracht ?

Aussicht Göltzschtalbrücke

https://maps.app.goo.gl/fYfAzci6tRvhiaQn9

IMG_20220529_150945_923.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Vorbereitungen nun in die heiße Phase gehen, bitte ich, die Liste dahingehend noch mal zu prüfen, ob jemand vergessen wurde oder jemand sich noch nicht eingetragen hat.

 

Grüße vom Versorgungsoffizier :yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Absprache mit Wolfgang hier ein paar Worte zu den Routen am KTR- Samstag:

 

Ich habe aus den Tracks von Wolfgang Routen berechnen lassen (Basecamp). Die eigentlichen Routen haben irgendwie nicht funktioniert.

Durch die Generierung aus den Tracks lassen sich die Routen im Nachhinein nicht verändern. Das heißt, eigentlich schon, aber da wird die Route neu und komplett anders berechnet.

So wie Wolfgang die Strecke gefahren ist, finde ich gelungen und ich für meinen Teil werde sie auch so fahren (wie immer als Blümchenpflücker, evtl. mit kleinen Ausreißern). Egal welche. Es sind jeweils zwei hin und zwei zurück.

Unten im Screenshot sind die einzelnen Routen farblich gekennzeichnet.

 

Meuraberg bis Rabeninsel 105 km – gelb

Meuraberg bis Rabeninsel 130 km – grün

Rabeninsel bis Meuraberg 175 km – hellblau

Rabeninsel bis Meuraberg 100 km – rot (wie hellblau, jedoch kürzer [das rote Stück auf der Karte])

1278993435_Screenshot(28).thumb.png.bef4e86a0f69814b9f63c3effbf38a48.png

 

Grüße vom Jörg!

Meuraberg bis Rabeninsel 105 km.gpx Meuraberg bis Rabeninsel 130 km.gpx Rabeninsel bis Meuraberg 100km.gpx Rabeninsel bis Meuraberg 175km.gpx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

ich fasse mich kurz:

Wir kommen zu zweit am Freitag und bleiben bis Sonntag.

Wenn ich dazukomme und mir die Technik keinen Strich durch die Rechnung macht lade ich mir die Routen auch auf‘s Gerät, vielleicht kann ich dann auch noch eine Gruppe übernehmen. Ich verspreche jetzt aber noch nix.

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal noch eine Frage zur Anreise von Norden aus Richting Naumburg:

Sind da Baustellen/Umleitungen zu erwarten?

 

Danke und Gruß, Stefan :cat-augenzukneifend_18:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Wolfgang, lieber Versorgungsoffizier,

 

leider muss mein Kumpel Georg aus gesundheitlichen Gründen absagen, bitte die Nr.12 streichen.

 

Grüße aus Appen und bis Donnerstag

 

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stefan62:

Mal noch eine Frage zur Anreise von Norden aus Richting Naumburg:

Sind da Baustellen/Umleitungen zu erwarten?

Ja, längerfristige Vollsperrung der B88 zwischen Camburg und Dorndorf-Steudnitz.

Da ist bestimmt eine Umleitung ausgeschildert, ansonsten:

hinter Camburg linksnach Rodameuschel abbiegen, durch Frauenprießnitz durch und in Wetzdorf rechts in Richtung Dorndorf-Steudnitz abbiegen und den Hirschgrung runterfahren bis du in Steudnitz wieder auf die B88 kommst.

 

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

00. Wolfgang (Amadeus)

01. Jörg (Frosch_Joerg)

1. Jürgen (Rummy) ab Donnerstag

2. Adrian (Made)    ab Donnerstag

3. Jürgen                ab Donnerstag

4. Peter, Xabbus    ab Fr

5. Thorsten   ab Donnerstag 

6. Guido  - ab Donnerstag

7. Sybille - ab Donnerstag

8. Berni - ab Donnerstag

9. Klaus (Gregor)  ab Donnerstag

10. Hansi (Hansmann)  ab Donnerstag

11. Manni (Katzenvadder) ab Donnerstag

12. evtl. Jens (Hessentiger)
13. Sissi (DiescherSI7) und...

14. Matthias ab Donnerstag 

15. Uli (Vogtlaender) und...

16. Anja

17. Guido (der wahre) aka Groucho ab Donnerstag

18. Michael (Freund von tritifa) ab Donnerstag

19. Frank (tritifa) ab Donnerstag

20. Roland (Tigerroland)

21. Roland (mit AT)und ... ab Donnerstag

22. Christine (Christine T400) ab Donnerstag

23.Stefan (Stefan62)

24. Paul

25. Falk (Tigerente)

26. Franzi

27. Mario (Kurzer)

28. Denise (gehört zu Mario)

29. Trümmi (BloodyExile)

30. Bernd (Daywalker) ab Donnerstag

31. Daggi

32. Marcus beide ab Donnerstag

33. Matthias (Matze-Tiger) only Friday

34. Ritchie ab Freitag

35. Ritchies Begleitung ab Freitag

 

 

Ich habe mal die Liste korrigiert:

- Mannis Kumpel Georg rausgenommen und dafür unter Vorbehalt den Jens / Hessentiger unter der Nummer 12 eingefügt. Entscheidung fällt am Mittwoch.

- Ritchie und Begleitung eingefügt.

 

Somit haben wir eine theoretische Teilnehmerzahl von 37 erreicht.

 

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Katzen-Vadder:

leider muss mein Kumpel Georg aus gesundheitlichen Gründen absagen, bitte die Nr.12 streichen.

Dann richte ihm bitte die besten Genesungswünsche vom KTR-Org-Team aus.

 

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal noch eine reine Retortenroute für die Heimfahrt von Meuraberg erstellt (also nur am Computer)

Diese ist Magentarot im Bild zu sehen.

Sie lehnt sich an die Heim-Routen der letzten zwei Jahre an und führt über die Leuchtenburg nach Bürgel zum obligatorischen Eisschlecken :wackout:

Wer sich meiner Blümchenpflückerrunde anschließen will:

Hinweg- GELB

Rückweg- MAGENTA

Insgesamt ca. 230 - 240Km

Erstbetankung, wie im letzten Jahr, Globus TS Isserstedt (15km nach Start)

 

237533678_Screenshot(30).thumb.png.9a966c8e85e1b89452cad687df66cebd.png

 

Grüße vom Jörg!

 

 

Meuraberg bis Rabeninsel über Bürgel 120km.gpx

Start bis Meuraberg 105 km.gpx

bearbeitet von Frosch_Joerg
Route hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich muss leider am Samstag schon wieder zurück, Familiengeschichten nehmen Sonntags bei mir dramatisch zu. 

Wer für Samstag auf Sonntag noch eine Hütte braucht, meine wäre frei und bezahlt.

 

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat sich bei mir heraus gestellt, dass ich erst Freitag anreisen kann. Ebenfalls die Familie, genau genommen die Frau, die Donnerstag einen Termin hat bzw. ich, der die Kinder hat. Also werde ich Freitag los starten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2022 um 20:20 schrieb Thorstenod:

Hallo zusammen, 

Zuerst ein Dankeschön an Wolfgang für die Touren. 

Ich möchte mir gerne nochmal die Glötzschtalbrücke ansehen. Ich glaube bei der Katzenrally 2012 führte eine Tour dahin. Hat jemand noch die Tour oder kennt jemand eine schöne Strecke von Porstendorf zur Brücke und könnte die mir zuschicken oder hier einstellen? 

Macht es überhaupt Sinn in die Richtung zu fahren oder gibt es da zu viele Baustellen? 

Viele Grüße 

Thorsten 

Auf der Anreise 2019 habe ich dieses Bild aufgenommen. ?

20190620_190547.jpg

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Orga-Team,

 

leider muss ich meinen Mitfahrer Paul (Nr. 24) aufgrund eines Trauerfalls in der Familie absagen. Evtl. kommt er am Samstagabend ... vielleicht fifty/fifty.

Übernachtungstechnisch hat das keine weiteren Konsequenzen.

 

Gruß, Stefan. :cat-augenzukneifend_18:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Stefan,

 

das ist ja klar - und ich hoffe, seine Familie und Paul kommen gut durch die schwierige Zeit.

 

Gruß, Wolfgang

 

00. Wolfgang (Amadeus)

01. Jörg (Frosch_Joerg)

1. Jürgen (Rummy) ab Donnerstag

2. Adrian (Made)    ab Freitag

3. Jürgen                ab Donnerstag

4. Peter, Xabbus    ab Freitag bis Sonnabend

5. Thorsten   ab Donnerstag 

6. Guido  - ab Donnerstag

7. Sybille - ab Donnerstag

8. Berni - ab Donnerstag

9. Klaus (Gregor)  ab Donnerstag

10. Hansi (Hansmann)  ab Donnerstag

11. Manni (Katzenvadder) ab Donnerstag

12. evtl. Jens (Hessentiger)
13. Sissi (DiescherSI7) und...

14. Matthias ab Donnerstag 

15. Uli (Vogtlaender) und...

16. Anja

17. Guido (der wahre) aka Groucho ab Donnerstag

18. Michael (Freund von tritifa) ab Donnerstag

19. Frank (tritifa) ab Donnerstag

20. Roland (Tigerroland)

21. Roland (mit AT)und ... ab Donnerstag

22. Christine (Christine T400) ab Donnerstag

23.Stefan (Stefan62)

24. Falk (Tigerente)

25. Franzi

26. Mario (Kurzer)

27. Denise (gehört zu Mario)

28. Trümmi (BloodyExile)

29. Bernd (Daywalker) ab Donnerstag

30. Daggi

31. Marcus beide ab Donnerstag

32. Matthias (Matze-Tiger) only Friday

33. Ritchie ab Freitag

34. Ritchies Begleitung ab Freitag

 

 

Ich habe mal die Liste auf den neuesten Stand gebracht:

- Stefans Begleiter Paul (24.) herausgenommen und Adrian + Peda präzisiert.

 

Theoretische Teilnehmerzahl: 36

 
bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist der Link zur Website vom Gasthof „Zum Meuraberg“

Dort ist für den Sonnabend das Mittagessen geplant.

 

Im Anhang findet ihr die kleine Mittagskarte. Bitte lasst mich per PM wissen, was ihr gern haben möchtet. Wenn das Angebotene nicht passt, kann ich versuchen, noch in Richtung einer Suppe, eines Salats oder so „nachzuverhandeln“.

 

Es war leider schwierig, überhaupt eine Gaststätte für uns alle zu finden.

Mittagskarte.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

 

erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

 

Ich habe meine Frau überredet mich diesmal zu begleiten.

Sie bleibt mit dem Hund auf der Rabeninsel und ich darf Moped fahren.

Wir reisen am Donnerstag an und ich kann bei Bedarf eine zügige Gruppe übernehmen.

Du weißt ja; Alter schützt vor Schräglage nicht!

 

Meinen Grillkäse für Samstag bringe ich mit.

 

00. Wolfgang (Amadeus)

01. Jörg (Frosch_Joerg)

1. Jürgen (Rummy) ab Donnerstag

2. Adrian (Made)    ab Freitag

3. Jürgen                ab Donnerstag

4. Peter, Xabbus    ab Freitag bis Sonnabend

5. Thorsten   ab Donnerstag 

6. Guido  - ab Donnerstag

7. Sybille - ab Donnerstag

8. Berni - ab Donnerstag

9. Klaus (Gregor)  ab Donnerstag

10. Hansi (Hansmann)  ab Donnerstag

11. Manni (Katzenvadder) ab Donnerstag

12. evtl. Jens (Hessentiger)
13. Sissi (DiescherSI7) und...

14. Matthias ab Donnerstag 

15. Uli (Vogtlaender) und...

16. Anja

17. Guido (der wahre) aka Groucho ab Donnerstag

18. Michael (Freund von tritifa) ab Donnerstag

19. Frank (tritifa) ab Donnerstag

20. Roland (Tigerroland)

21. Roland (mit AT)und ... ab Donnerstag

22. Christine (Christine T400) ab Donnerstag

23.Stefan (Stefan62)

24. Falk (Tigerente)

25. Franzi

26. Mario (Kurzer)

27. Denise (gehört zu Mario)

28. Trümmi (BloodyExile)

29. Bernd (Daywalker) ab Donnerstag

30. Daggi

31. Marcus beide ab Donnerstag

32. Matthias (Matze-Tiger) only Friday

33. Ritchie ab Freitag

34. Ritchies Begleitung ab Freitag

35. Hugo (mit Frau) ab Donnerstag

 

 

Viele Grüße

Jörg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2022 um 21:28 schrieb Frosch_Joerg:

Erstbetankung, wie im letzten Jahr, Globus TS Isserstedt (15km nach Start)

Achtung, das ist eine reine Automaten-Tankstelle, also nur mit EC- oder Kreditkarte!

 

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

00. Wolfgang (Amadeus)

01. Jörg (Frosch_Joerg)

1. Jürgen (Rummy) ab Donnerstag

2. Adrian (Made)    ab Freitag

3. Jürgen                ab Donnerstag

4. Peter, Xabbus    ab Freitag bis Sonnabend

5. Thorsten   ab Donnerstag 

6. Guido  - ab Donnerstag

7. Sybille - ab Donnerstag

8. Berni - ab Donnerstag

9. Klaus (Gregor)  ab Donnerstag

10. Hansi (Hansmann)  ab Donnerstag

11. Manni (Katzenvadder) ab Donnerstag

12. evtl. Jens (Hessentiger)
13. Sissi (DiescherSI7) und...

14. Matthias ab Donnerstag 

15. Uli (Vogtlaender) und...

16. Anja

17. Guido (der wahre) aka Groucho ab Donnerstag

18. Michael (Freund von tritifa) ab Donnerstag

19. Frank (tritifa) ab Donnerstag

20. Roland (Tigerroland)

21. Roland (mit AT)und ... ab Donnerstag

22. Christine (Christine T400) ab Donnerstag

23.Stefan (Stefan62)

24. Falk (Tigerente)

25. Franzi

26. Mario (Kurzer)

27. Denise (gehört zu Mario)

28. Trümmi (BloodyExile)

29. Bernd (Daywalker) ab Donnerstag

30. Daggi

31. Marcus beide ab Donnerstag

32. Matthias (Matze-Tiger) only Friday

33. Ritchie ab Freitag

34. Ritchies Begleitung ab Freitag

35. Hugo ab Donnerstag

36. Hugos Frau ab Donnerstag

 

Liste vervollständigt.

 

@Hugo, Grillkäse für Samstag??? Bei den angesagten Temperaturen brauchst du ihn nur auf das Topcase zu legen und `ne Runde zu drehen.

Der Rost brennt am Freitag!

 

Grüße vom Jörg!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2022 um 20:20 schrieb Frosch_Joerg:

Jens / Hessentiger unter der Nummer 12 eingefügt. Entscheidung fällt am Mittwoch

Hallo,

Treffenteilnahme klappt, bis morgen Nachmittag.

Gruß in die Runde,

Jens :)

  • Like 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens,

 

das ist doch schon einmal super - ich bringe die Liste auf den neuesten Stand & setze dich fest auf Platz 12.

 

Bis morgen! :D

 

Viele Grüße, Wolfgang

 

00. Wolfgang (Amadeus)

01. Jörg (Frosch_Joerg)

1. Jürgen (Rummy) ab Donnerstag

2. Adrian (Made)    ab Freitag

3. Jürgen                ab Donnerstag

4. Peter, Xabbus    ab Freitag bis Sonnabend

5. Thorsten   ab Donnerstag 

6. Guido  - ab Donnerstag

7. Sybille - ab Donnerstag

8. Berni - ab Donnerstag

9. Klaus (Gregor)  ab Donnerstag

10. Hansi (Hansmann)  ab Donnerstag

11. Manni (Katzenvadder) ab Donnerstag

12. Jens (Hessentiger) ab Donnerstag
13. Sissi (DiescherSI7) und...

14. Matthias ab Donnerstag 

15. Uli (Vogtlaender) und...

16. Anja

17. Guido (der wahre) aka Groucho ab Donnerstag

18. Michael (Freund von tritifa) ab Donnerstag

19. Frank (tritifa) ab Donnerstag

20. Roland (Tigerroland)

21. Roland (mit AT)und ... ab Donnerstag

22. Christine (Christine T400) ab Donnerstag

23.Stefan (Stefan62)

24. Falk (Tigerente)

25. Mario (Kurzer)

26. Denise (gehört zu Mario)

27. Trümmi (BloodyExile)

28. Bernd (Daywalker) ab Donnerstag

29. Daggi

30. Marcus beide ab Donnerstag

31. Matthias (Matze-Tiger) only Friday

32. Ritchie ab Freitag

33. Ritchies Begleitung ab Freitag

34. Hugo ab Donnerstag

35. Hugos Frau ab Donnerstag

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche Euch ein erfolgreiches unfallfreies Treffen, bestes Wetter und viel (Fahr) Spaß...hoffe ich schaffe es dann auch mal irgendwann auf die Katzenrallye  :wistle:;)

VG

Erhard

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen eine stress-, stau- u. unfallfreie Anreise. :biken2:

Wir sehen uns am Freitag. Morgen wird euch Wolfgang begrüßen und ich wüte in meiner Teufelsküche :evil:

 

Grüße vom Versorgungsoffizier :yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,Hallo Joerg,

es ist mir in diesem Jahr leider,aus familieren Gründen nicht möglich nach Jena zu kommen.Mein Enkel ist aus Baden Würtemberg zu Besuch und muss am Samstag nach Hause

gebracht werden.Euch allen ein schönes Wochenende (dieses Jahr vielleicht ohne Regen)?

Tigergruss Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ronald,

 

 

Dankeschön, habt jede Menge Spaß miteinander - Kinder oder Enkel zu haben ist nicht selbstverständlich. Auch euch dann eine sichere und gute Reise.

Regen wird in diesem Jahr wahrscheinlich nicht unser Problem sein.

 

Viele Grüße, Wolfgang

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...