Jump to content
Ausgeblendet

Servus aus Oberbayern


Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

ich bin Chris und komme aus dem Süden Bayerns. Ich fahre seit drei Saisons eine kleine Virago (erstes Motorrad, bis jetzt A2-Schein) und bin seit gestern glücklicher Besitzer einer 98er T400. 

Ich habe mich vor dem Kauf schon ein bisschen durch das Forum geklickt und mich zu dem Tiger informiert. Danke dafür also schonmal. :)

Ich bin echt richtig gespannt und kann den salzfreien Frühling jetzt schon nicht mehr erwarten. :D

 

 

Liebe Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Chris,

Glückwunsch zur Katze, viele schöne Kilometer.

Immer schön oben bleiben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris

Willkommen in der Triumpf-Familie, und hier im Forum.

Allzeit gute Fahrt mit deinem Moped, und beste Grüße aus dem schönen Fichtelgebirge.

Peter:biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Chris,

viel Spaß im Forum und immer unfallfreie Fahrt!
Aus welcher Ecke Bayerns kommst Du denn?
Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides schöne Ecken. Ich stamme ursprünglich von knapp nördlich des Rupertiwinkels und in Augsburg hatte ich mal zwei Jahre eine Freundin. Schöne Stadt. 
Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb made:

Sieht ja super aus. Das Koffersystem kenne ich.  Sieht aus wie givi. Dann hast du eine Maschine die definitiv langstreckentauglich ist

Jo genau, ist ein Givisystem. Das hat der Vorbesitzer selbst geschweist, macht aber einen ganz soliden Eindruck. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dass es selbst geschweißt ist, sieht man. Mach dir da keine Gedanken. An meiner Scrambler fahre ich seit Jahren selbst gebaute H&B Träger und auch die halten. 

Die Givi an meiner T400 sehen minimal anders aus als die bei deinem Foto (und sind nicht aus V2A)
Ich hoffe du hast die Koffer auch dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb made:

Auch dass es selbst geschweißt ist, sieht man. Mach dir da keine Gedanken. An meiner Scrambler fahre ich seit Jahren selbst gebaute H&B Träger und auch die halten. 

Die Givi an meiner T400 sehen minimal anders aus als die bei deinem Foto (und sind nicht aus V2A)
Ich hoffe du hast die Koffer auch dazu?

Selbst geschweist stört mich garnicht, erspart mir die Arbeit selbst was anzubringen. :D

 

Es war ein Topcase mit dabei. Das kann man logischerweise an allen drei Seiten anbringen. Ich werde mir irgendwann (wenn der Geldbeutel wieder etwas voller ist) auch noch Seitenkoffer dazu holen. Ich bin da zum Glück nicht auf Givi angewiesen, das Monokeysystem lässt sich von dem Rahmen einfach abschrauben. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...