Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus München


Empfohlene Beiträge

Servus Stephan,

 

willkommen bei den Tigeristi. Ich bin aus Penzberg, bin schon 63 und fahre schon ewig Motorrad.

Mit der GT Pro hast Du sicher nichts falsch gemacht. Nach vielen Probefahrten ist für mich die Tiger als Sieger übrig geblieben.

Ich wünsche Dir viel Freude und schöne erlebnisreiche Kilometer mit Deiner Raubkatze.

Vielleicht treffen wir uns ja mal auf der Piste.:cat-augenzukneifend_02:

Viele Grüße,

Lorenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Stephan

Willkommen in der Triumpf-Familie, und hier im Forum.

Beste Grüße aus dem schönen Fichtelgebirge, und dir allzeit gute Fahrt.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus Stephan,

Die Tiger 900 GT Pro ist eine gute Wahl.

Wünsch Dir allzeit gute Fahrt und dass der Frühling bald Einzug hält.

Vllt. trifft man sich mal auf einer Tour :biken1:

Grüße Angela 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Herzlich Willkommen im Forum. Allzeit gute Fahrt mit der Maschine. 

 

Schicke Maschine, das Top-Case hast Du sicher nur für mehrtägige Touren drauf. Oder willst Du nen Familienpizza-Lieferdienst aufmachen ? :wistle::D

 

Gruss aus Unterhaching

Udo

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Udo aus Unterhaching,

 

ich bin noch auf der Suche nach einer Werkstatt für meine Tiger.

Kannst Du mir da vielleicht einen Tip geben?

Es kommt eigentlich nur die Region München und südlich davon in Frage.

 

Viele Grüße,

 

Lorenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...