Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus Oberfranken


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Name ist Stefan, komme aus dem LK Kulmbach, bin 55 Jahre jung, habe seit 2018 den Führerschein, der Nickname rührt daher, dass ich aktuell noch 2 Collies habe.

Die Anmeldung hier ist erst einmal dazu gedacht mich zu informieren, der Tiger gefällt mir schon lange, deshalb im Moment die Idee: Aus 4 mach 1 ;-)

Meine Motorräder zu verkaufen und mir nen Tiger zu holen. Gedacht und ins Budget würde der 1050 passen, welcher mir auch gefällt.

Was daraus wird, wird sich zeigen - aber freuen würde es mich schon, wenn es so klappt, wie ich mir das denke.

In diesem Sinne: Allzeit gute Fahrt.

 

Gruß

Stefan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Stefan.

Viel Spass im Forum . Warum machst du es nicht so wie ich, aus vier macht zwei . Gerade eine 1100 Bulldog gibt man doch nicht her und sie wäre für die schöne Kafferunde in unserer Gegend ein tolles Motorrad ..... neben einer gut reistauglichen Tiger 1050 :cat-augenzukneifend_09:

 

Ich habe aus einer Ducati 998, Paul Smart, Hypermotard und einer Tiger 1050 Sport letztendlich eine Triumph Speed Twin gemacht u. nur die Hypermotard behalten .

Solche luftigen Zweiventiler wie die Hyper gibt es nicht mehr.  Sie ist saubequem in ihrer Ergonomie u. ihr Motor hat  ein tolles Drehmoment - so ähnlich sehe ich es mit der wunderschönen BT 1100

 

Wie kann man dir helfen ?

 

Grüße aus Nürnberg ..... Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...