Jump to content
Ausgeblendet

Potentieller neuer Member aus Nürnberg


romock

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

wollte mich kurz vorstellen, ich heiße Roland, wohne in Nürnberg und bin noch Besitzer einer 1250 GS. Nachdem meine Frau als Sozia weg. einer Rücken-OP zumindest die nächste Saison ausfällt und ich sowieso das Bike tauschen wollte, habe ich die Tiger 900 Rally Pro auf dem Radar,  finde ich von der Optik echt super.

Ich hatte vor ca. 7 Jahren mal eine 800- Tiger und war mit der auch sehr zufrieden.

Wenn die Probefahrt keine negativen Überraschung bringt werde ich wohl zuschlagen.

Eine kurze Fragen habe ich an die Community: Ist der Conti Trail Attack für die 900 Rally freigegeben, habe hier im Vorfeld zwar schon geschaut, war aber nicht ganz sicher wg. dem Thema CoC- 

Eintragung und Geschwindigkeitsindex.

Viele Grüße und einen guten Saisonstart!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Na dann wünsche ich dir gutes Gelingen bei deinem Vorhaben und viel Spass im Forum.

Wo fährst du die Tiger denn zur Probe ? Triumph Nbg.dürfte noch bissel auf sich warten lassen

 

Grüße aus Nürnberg ...... Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es, lt. meinen Infos wird Triumph erst wieder ab April 2022 vertreten sein, passt dann aber für mich. https://www.tourenfahrer.de/nachrichten/artikel/triumph-in-nuernberg/

Probefahren wohl bei einem Händler in Aalen, Wetter muss halt passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb romock:

So ist es, lt. meinen Infos wird Triumph erst wieder ab April 2022 vertreten sein, passt dann aber für mich. https://www.tourenfahrer.de/nachrichten/artikel/triumph-in-nuernberg/

Probefahren wohl bei einem Händler in Aalen, Wetter muss halt passen.

 

Alles  klar. Ich bin ja seit 2001 bei Triumph Braun Eschenbacher. Schön dass diese leute die ich ja alle gut kenne sich wieder um Triumph als Vertragshändler kümmern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo atze,

naja, wenn man von der GS kommt ist fast alles andere im Reiseendurosegment sowie leichter, die 900-Rally habe ich schon probiert, ist definitiv natürlich viel leichter und i.M. auf Platz 1 der möglichen Nachfolger. Die Honda AT finde ich auch ok, die hat aber einen hohen Schwerpunkt und fühlt sich dadurch fast schwerer an als die GS. Auf Rang 3 sehe ich noch die Multi V2, aber damit geht halt mal gar kein Gelände und da ich in 2 Jahren in Rente gehe werde ich definitiv auch mal offroad-Touren ins Auge fassen, da ich dann endlich mal mehr als 4 Tage am Stück verreisen kann. 
 

Meine GS habe ich heute übrigens verkauft, also habe ich Zugzwang ?.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...