Jump to content
Ausgeblendet

Servus aus Nürnberg


Empfohlene Beiträge

Hallo,
habe mich gerade angemeldet und möchte mich mal kurz vorstellen. Als Berliner bin ich berufsbedingt vor 15 Jahren ins schöne Frankenland nach Nürnberg gezogen und habe erst letzten Sommer meinen Führerschein gemacht. Ich bin also noch Fahranfänger. Allerdings bewundere ich seit Jahren die Schönheit der britischen Classikbikes, insbesondere die Triumphmodelle, mag aber auch die Royal Enfields und die Brixtons. Kurz vor Weihnachten habe ich mir schließlich einen lang gehegten Traum erfüllt und mir endlich eine Triumph gekauft, und zwar die Scrambler 1200 XC black. Das Bike wird wohl nächste Woche geliefert werden und ich freu mich wie Bolle darauf.
Ich bin gespannt auf die vielen Anregungen und einen aktiven Austausch hier im Forum.
Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Coriolanus, alles richtig gemacht! Das Leben mit Motorrad ist einfach geiler, die Scrambler eine Schönheit und das Tigerforum einfach klasse!

Grüße aus München

Just

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Silver Rider:

Servus ...... ich sehe das natürlich genauso wie Justi. :rolleyes: Dir viel Spass hier u. wir beide hatten doch schon mal das Vergnügen an anderer Stelle. :wistle:

 

Grüße aus Nürnberg ..... Gerhard

Hi, richtig! TF gell? Die Welt ist klein ;)

Grüße

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...