Jump to content
Ausgeblendet

Ein weiterer Suchender aus Wien


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

ich komme aus Wien fahr seit mehr als 30 Jahren Moped und bin triumphverseucht. Meine Frau fährt Bonnie, wir haben gerade eine 53 Thunderbird restauriert, ich bau an einer Triumph Speedmaster rum und eine T400 mit Speichen steht auch herum. :)

Neben vielen anderen Spielzeugen, wie einer ZRX1100 auf Caferacer, einer geschoppten LS650, einer RE Continental, einer w650, einer 11er Katana mit ZXR Fahrwerk und einer schönen neuen Katana. Man kann sich also vorstellen wo das Familienerbe hinläuft...

 

Die Tiger ist das Langzeitprojekt, vorher muss noch die Speedmaster fertig werden und heuer die Thunderbird ihre Oldtimer-Zulassung bekommen. Mit meinen 171 bin ich mir mit der Tiger noch nicht sicher - vielleicht wird sie ja mit Legend oder Thunderbirdteilen tiefergelegt - mal sehen. Gibt es eigentlich einen Marktplatz wo man nach Teilen stöbern kann oder auch Teile loswerden? Ich hab keinen gefunden - kann aber auch an meinem alten PC liegen, da machen manche Seiten was sie wollen, nicht was ich will....

:(

 

bearbeitet von Dan_Motosickle
Hab beim stöbern im Forum was vermisst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Dan_Motosickle:

Gibt es eigentlich einen Marktplatz wo man nach Teilen stöbern kann oder auch Teile loswerden? Ich hab keinen gefunden - kann aber auch an meinem alten PC liegen, da machen manche Seiten was sie wollen, nicht was ich will....

:(

 

ja, den hast du aber die ganze zeit nicht gesehen, da du noch im Status Neuling warst.

jetzt bist du Mitglied und siehst alle Foren.

 

Willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu lesen, dass es da Member mit weitaus mehr Motorrädern gibt, als ich sie habe. Muss ich mal meiner Frau zeigen ...

 

Herzlich willkommen und Grüße aus Schildow, der Perle im Speckgürtel Berlins!

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Snaporaz:

Schön zu lesen, dass es da Member mit weitaus mehr Motorrädern gibt, als ich sie habe. Muss ich mal meiner Frau zeigen ...

 

Herzlich willkommen und Grüße aus Schildow, der Perle im Speckgürtel Berlins!

Ingo

Hängst Du im Craftwerk ab? Kann Racäthe und die Mannen nur empfehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...